Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.11.2009 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Einweihung -

Das vergangenen Wochenende war ja mal wieder recht schön! So vom Wetter her.

Zumindest gestern herrschte bei mir in Dresden strahlender Sonnenschein und als ich dann am Nachmittag ein wenig gewandert bin, habe ich noch nicht mal eine Jacke benötigt.

Nach dieser kleinen Wandertour bei fast sommerlichen Temperaturen habe ich "sie" dann eingeweiht












...


***



***

Damit möchte ich euch dann mal einen schönen Start in die Woche und eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen

D.h. die schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich hiermit denjenigen, die erst jetzt damit anfangen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 16.11.2009 / 14:42 Uhr:
Danke, dir auch!

Es wird übrigens Zeit, dass du dich um's Eierfärben kümmerst, ich hab schon Hasen laufen gesehen!!

Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Karin gepostet am 16.11.2009 / 14:56 Uhr:
Man kann nie früh genug mit der Vorweihnachtszeit anfangen.
Die, die "erst jetzt" damit anfangen, würde ich aber auch nicht verurteilen. Denn: Besser "spät" alsnie damit anfangen.
Wirklich bedauernswert sind nur die dran, die niemals mit der Vorweihnachtszeit anfangen. So etwas wünsche ich keinem.
In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und Woche!
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ... ...

----------


3. Kommentar von Blinde-Kuh gepostet am 16.11.2009 / 17:31 Uhr:
Das ist doch noch ein bißchen früh! Ich habe letzte Woche schon in verschiedenen Fenstern die Weihnachtsdeko gesehn. Finde ich übertrieben früh! Gruß Blinde-Kuh

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich glaube, Du simulierst da gerade eine Weihnachtsphobie!

----------


4. Kommentar von Gucky gepostet am 17.11.2009 / 10:41 Uhr:
Für mich fängt die Vorweihnachtszeit an, wenn die Adventszeit anfängt. Also 4 Wochen vorher. Ist also noch ein bißchen hin. Da ich nicht mehr an den Bibelquatsch glaube, ist für mich Weihnachten auch nur ein weiteres Kommerzgeschehen ! Wenn ich Kinder hätte (mein Sohn hat schon selber wieder ein Kind ) würde ich ihnen Weihnachten aber nicht nehmen wollen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich "mache Weihnachten mit", ohne einen Bezug zu einer Religion zu haben

----------


5. Kommentar von Blinde-Kuh gepostet am 17.11.2009 / 12:16 Uhr:
Ha Ha Ha. Nicht umsonst Simulantin, man kann ja mal was neues simulieren. :)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Sag' ich ja!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)