Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 14.11.2009 - gegen 11.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönen Advent! -

Ich will euch dann mal wieder schnell ein schönes Wochenende wünschen.

Zunächst möchte ich euch allerdings meine neue Adventspyramide präsentieren:


Mein Räuchermännchen habe ich bereits seit etwa zwei Wochen in Betrieb. Die anderen Sachen könnte ich dann auch mal so langsam wieder hervorholen und aufstellen

Ähm, welcher Advent ist morgen eigentlich? ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Karin gepostet am 14.11.2009 / 17:54 Uhr:
Advent? Jetzt schon???
Aber stimmt: Deine Adventspyramide hat ja 6 Kerzen! Also passt das schon irgendwie.
Obwohl sie eigentlich (genau genommen) 8 Kerzen haben müsste, wenn Du sie schon vor 2 Wochen in Betrieb genommen hast.
Andererseits passt dann der Spruch: "...und wenn das 5. (hier auch 6.) Lichtlein brennt..." nicht mehr so ganz.
Das Positive daran ist hingegen: So hast Du länger etwas von der Adventsstimmung. Vielleicht sollte ich mir auch so eine Adventspryamide mit 6 Kerzen anschaffen...
Ein lichtvolles Wochenende wünsche ich Dir!
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

In Betrieb war bisher nur das Räuchermännchen Wobei bei einer Pyramide immer alle Kerzen brennen müssen, weil sonst die Pyramide Schaden nimmt

----------


2. Kommentar von Charis{ma} gepostet am 14.11.2009 / 19:56 Uhr:
Morgen ist Advent.01 - Systemsoftware wird mit updates versehen und Kerzen nicht angezündet (höchstens virtuell) ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Meine Pyramide funktioniert noch ganz klassisch mit Kerzen und Anzünden, ohne USB-Kabel und so! ...

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 15.11.2009 / 23:29 Uhr:
der neunundvierzigste

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Nachzählen!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)