Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 02.11.2009 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich will euch mal wieder schnell einen schönen Start in die Woche wünschen

Heute mit einem Foto, das ich am Freitag in Dresden aufgenommen habe:


Kastanie im Gegenlicht

Romantisch

Noch mehr romantische Bilder dieser Art gibt es in einer Fotoserie auf meiner Hauptseite:

Herbstimpressionen aus Dresden


***



***

Damit hätte ich dann auch gleich das Projekt "Schöne Momente im Herbst und Winter" von Katinka auf einen Rutsch abgearbeitet ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Anette/Frau waldspecht gepostet am 02.11.2009 / 13:57 Uhr:
2 Fliegen mit einer Klappe erledigt Ach - bequem sind wir auch noch? *gg* Am Freitag war Dresden also blau - ich meine der Himmel war blau. Die Vorhersagen für diese Woche sind ja eher trüb und nass, mal schauen, ob ich im Hause schönen Momente erleben kann ... Auch dir einen schönen Start in die Woche ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich nenne es effizient! ...

Diesmal hat das Wochenendwetter zum Wochenende gepasst, und wenn ich arbeiten muss, finde ich das aktuelle Mistwetter durchaus okay

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 02.11.2009 / 21:33 Uhr:
Auf der Hauptseite bin ich doch gestern (vorgestern?) schon mal gelandet - gab's die vorher auch schon?

Hübsches Romantikzeugs, könnte auch gut als weiches Bettchen für mein romantisches Mäuschen gelten

Dir auch eine schöne Woche!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Fotoserie hatte ich bereits am Sonntag fertiggestellt und hochgeladen

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 03.11.2009 / 15:41 Uhr:
.. wunderschöne Bilder hast Du da in deiner Galerie, lieber Falk - die Blätterfarben sind Wahnsinn, und die Autos sind ja regelrecht "begraben" unter den Blättern!

danke Dir fürs Zeigen ..liebe Grüße, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schön, dass sie Dir gefallen!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)