Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.10.2009 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch dann schon mal ein schönes Wochenende wünschen

Heute mit zwei weiteren Fotos, die ich beim Wandern in der Sächsischen Schweiz am letzten Samstag aufgenommen habe.

Zunächst ein voll ekliges Insektenfoto:



Das Tagpfauenauge (Inachis io) habe ich nur durch einen sehr aufmerksamen Blick auf den Weg entdecken können. Es saß eigentlich zunächst mit zusammengeklappten Flügeln da und konnte sich ob der niedrigen Temperaturen auch gar nicht mehr richtig bewegen.

Der Sommer ist ja nun...


... Pusteblume




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Katinka gepostet am 16.10.2009 / 12:46 Uhr:
Hallo Falk, stimmt voll ekliges Foto ;-) und das da eine Pusteblume abgebildet ist, hätte ich gar nicht erkannt, danke für die Aufklärung! :-)) Dir ebenfalls ein schönes Wochenende Liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 16.10.2009 / 16:10 Uhr:
Wenn du in die Blume gscheid reinpustest fliegt da so weißes Zeugs rum! Das ist das dann!!!

Schönes Wochenende!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

So viele Pusteblumen standen da unten bei euch aber gar nicht rum! ...

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 16.10.2009 / 17:49 Uhr:
ooch .. da hab ich aber schon ekligere gesehen *ggg* ..wirklich bildhübsch, das Pfauenauge, toll erwischt! Ach ja - leider ist der Sommer vorbei - ich bin damit immer noch nicht einverstanden *g* aber es hilft ja nix

Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüsse zu dir, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Quizzy gepostet am 17.10.2009 / 08:59 Uhr:
Wenn du von einem ekligen Insekt schreibst, dann weiss ich, dass ich da ohne weiteres reinklicken kann - bei "niedlichen" Dingern bin ich da schon ein bisserl vorsichtiger! Und? Kochst du am Wochenende wieder Zuckerwasser? Liebe Grüße Quizzy

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

Naja, ich habe es wieder mal versucht


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)