Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 30.09.2009 - gegen 08.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Neues Fotorätsel... gelöst -

In dieser Woche habe ich extrem wenig Zeit. Daher muss ich euch darum bitten, euch ein wenig mit euch selbst zu beschäftigen. Oder mit diesem Fotorätsel:


Was ist das? What's that?
Qu'est-ce que c'est? Schto eto?

Wer mir eine richtige und möglichst genaue Lösung per Kommentar übermittelt, kann wieder mit meiner besonders aufrichtigen Wertschätzung rechnen.

Die Auflösung gibt es spätestens am Freitag


***



***

Nachtrag gegen 18.15 Uhr: Zur Auflösung geht es hier




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von kalle gepostet am 30.09.2009 / 09:12 Uhr:
Hi Falk, da hast du wohl etwas viel Weichspüler, äh Weichzeichner genommen. Auf den ersten Blick erinnert es mich an meine schrägen Vögel, und ich vermutete einen stelzvögel o.ä.. Doch es ist etwas ganz anderes...nur was? . Ich grüble weiter, grüssle kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Ein Stelzvogel ist es nicht

----------


2. Kommentar von yvonne gepostet am 30.09.2009 / 09:38 Uhr:
eine raupe

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

----------


3. Kommentar von Katinka gepostet am 30.09.2009 / 10:32 Uhr:
Hallo Falk, endlich verteilst Du mal wieder Deine Wertschätzung ;-) irgendwas mit Schnabel? Also ich muss schon sagen, Du hast das sehr unscharf fotgrafiert so kann ich nicht arbeiten ;-). Liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Wenn das Foto scharf wäre, wäre es auch zu einfach

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 30.09.2009 / 10:48 Uhr:
Ein äußerst unscharfes Foto!!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Das habe ich nicht gemeint!

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 30.09.2009 / 14:23 Uhr:
Lieber Falk .. du machst es uns nicht leicht *gg* ..also mein erster Gedanke war .. der Saison etwas vorausgegriffen - eine brennende rote Kerze auf einem Adventskranz oder einem Weihnachtsbaum?
und das Ganze etwas unscharf gemacht? Jedenfalls find ich, daß das "Gelbe" ziemlich nach Licht aussieht. Ich werd aber noch weiter überlegen und ggf weitere Ideen posten ;-) .. eine stressfreie Zeit wünsch ich dir, liebe Grüsse

Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Mit Weihnachten hat das Ganze allerdings nichts zu tun

----------


6. Kommentar von Claudia gepostet am 30.09.2009 / 17:07 Uhr:
das ist kein Rätsel, das ist schlicht und einfach unscharf! Und du weißt selber nimmer was das war, stimmts? LG C.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich sehe es Dir nach, dass Du zum späten Nachmittag einfach nicht mehr die Motivation und Fähigkeit hast, Dich mit diesem kleinen Rätsel zu beschäftigen ...

----------


7. Kommentar von dieterwayne gepostet am 03.10.2009 / 16:22 Uhr:
cooles rätsel! schau doch mal bei www.bilder-raten.de vorbei dort kannst du zahlreiche Bilderrätsel lösen oder deine eigenen Rätsel hochladen und etwas gewinnen ;) lg

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Hinweis


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)