Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 22.09.2009 - gegen 08.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Die Auflösung des Fotorätsels von gestern -

Das kleine Rätsel von gestern abend ist mittlerweile gelöst.

Bei dem gesuchten "Gegenstand" handelte es sich um das hier:



Richtige Lösungsvorschläge wären demnach gewesen: Pferd, Pferdefell... Jose, Dschoooß... und ich hätte auch noch Ccccchhhhhoooosssseeeeeeeééé gelten lassen


***



***

Meine

besonders aufrichtige Wertschätzung


für eine richtige Lösung geht damit diesmal an


Sandy






***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Quizzy gepostet am 22.09.2009 / 11:51 Uhr:
Ich hätt's gewusst! Sogar mit Vor- UND Zunamen!!! Und da nützt es garnichts, dass du den schwarz-weiss-Filter drüber gelegt hast, den großen Blonden erkenn ich sogar im Dunkeln! Oder wolltest du den Beweis dafür liefern, dass in der Nacht alle Katzen ähhh ... Pferde grau sind? Liebe Grüße Quizzy

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hatte für das Rätselfoto gar keinen "Schwarz-Weiß-Filter" verwendet. Habe es aber auch nicht weiter nachbearbeitet (Helligkeit, Kontrast), wie ich das bei meinen sonstigen Fotos mache. Ähm... wie lautet denn sein Zuname? ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 22.09.2009 / 13:26 Uhr:
Glückwunsch Sandy, du hast dich als wahre Kennerin geoutet - auch wenn und dass die Farbe nicht so wirklich gestimmt hat
(wobei mir noch nicht bei Jose selbst, aber auf Falks Foto auffiel, dass schon wieder viele hellen Haare dabei sind: der Winter naht ;-))

Und es ist schon wieder und wirklich schade, dass wir nicht fotografiert (oder besser noch gefilmt *lol*) haben, wie sich Cowboy Falk im Sattel gemacht hat (und wie er wieder runterkam *sfg*

Huggels, Eveline (die sich jetzt Karotten schnappt und ausreiten geht, die Sonn scheint so schön *jippieh*)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich meine, dass ich mich recht gut auf dem Pferdchen gehalten habe. Und es ist v.a. nicht unter mir zusammengebrochen!

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 22.09.2009 / 13:34 Uhr:
Hallo lieber Falk schaaade, Rätsel verpasst. Jose ist wirklich ein wunderschönes Tier *wink zu Eveline* .. ein tolles Foto

Liebe Grüsse an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)