Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 21.09.2009 - gegen 18.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Neues Fotorätsel... gelöst -

Zum Wochenstart möchte ich euch mal wieder mit einem kleinen Fotorätsel konfrontieren.


Was ist das? What's that?
Qu'est-ce que c'est? Schto eto?

Wer mir eine möglichst genaue und richtige Lösung kommentiert, kann wieder mit meiner besonders aufrichtigen Wertschätzung rechnen.

Die Auflösung gibt es spätestens am Mittwoch


***



***

Leider ist eine bestimmte Mitbloggerin von der Teilnahme an diesem Rätsel ausgeschlossen ...

...

Schöne Woche wünsch' ich euch!

...

Nachtrag am 22.09.2009 gegen 08.45 Uhr: Das Rätsel ist mittlerweile gelöst. Zur Auflösung geht es hier




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 8 Kommentare


1. Kommentar von Anette/Frau Waldspecht gepostet am 21.09.2009 / 18:47 Uhr:
Das ist eindeutig ein Tierfell ... Ratte? Maus? Esel? Bettvorleger Ein paar mehr Informationen könntest schon geben

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Das geht allerdings noch genauer! Und der Begriff "Bettvorleger" könnte Dir womöglich noch Ärger einbringen!

----------


2. Kommentar von Karinka_W gepostet am 21.09.2009 / 19:03 Uhr:
Ich weiß es: Dies ist ein Fell, ein Fell, ein Fell. Ich hab´s sofort erraten und möchte jetzt bitte gleich was gewinnen. herzlich, Karinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Das geht allerdings noch genauer!

----------


3. Kommentar von Sandy gepostet am 21.09.2009 / 19:13 Uhr:
Ich rate dann mal:
Ein Pferd
Genauer ein Teil des Felles eines Pferdes
Ein Pferd auf dem du geritten bist
Obs das schöne Pferd von Frau Luposinchen ist weiss ich nicht, da Blitzlicht ja manches anders erscheinen lässt
Und wenn ich jetzt falsch liege, hab ich Pech gehabt
Schöne Woche wünsch ich Dir
Sandy


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

----------


4. Kommentar von Karinka_W gepostet am 21.09.2009 / 19:58 Uhr:
Ein Kaninchen, eine Siamkatze, ein golden Retriever. Kaninchen würd ich sagen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Das ist allerdings leider alles falsch!

----------


5. Kommentar von Trick_17 gepostet am 21.09.2009 / 21:47 Uhr:
Ein Königreich für solch ein Fell!

Nein, ich komme jetzt nicht wegen dem Ausschluss von Bloggern darauf und so.

So, ich werde dann mal in den Sonnenuntergang reiten.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

DICH hatte ich ja gar nicht ausgeschlossen von diesem Rätsel!

----------


6. Kommentar von yvonne gepostet am 21.09.2009 / 21:53 Uhr:
ein katzenfell??? oder hundefell???

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Das ist es allerdings leider nicht!

----------


7. Kommentar von Mitbloggerin gepostet am 21.09.2009 / 22:55 Uhr:
*nuschel* - eh nix sag - *kuschel*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Kuscheln? Mit wem?

----------


8. Kommentar von Eveline gepostet am 22.09.2009 / 13:15 Uhr:
mit wem? mit'm Fell natürlich

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Achso


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)