Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 13.09.2009 - gegen 09.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Wiedor doheeme -

Hiermit melde ich mich von meiner kleinen Weltreise zurück

Weil heute Sonntag ist, habe ich auch noch etwas für euch:


Ein Küsschen, oder auch zwei oder drei. Zwei reichen finde ich

Quasi auf Empfehlung einer bestimmten Person habe ich gestern unterwegs noch einen kurzen Zwischenstop in Passau hingelegt:


Passau an der Donau am Inn usw.

In den letzten Tagen habe ich ansonsten viele viele Fotos gemacht, dienstlich und außerdienstlich jede Menge Eindrücke gewonnen, was Material für mindestens 100 neue Beiträge ergibt. Allerdings muss ich etwa die Hälfte der Fotos noch arschifieren und auch die entsprechenden Beiträge noch schreiben. Wobei ich einiges dazu bereits vorbereitet habe Insbesondere, was eine wissenschaftliche Betrachtung kultureller Besonderheiten Österreichs und ganz insbesondere Tirols anbelangt

Damit möchte ich euch erst mal einen schönen Sonntag wünschen! Pfiati! Servus!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von kalle gepostet am 13.09.2009 / 10:50 Uhr:
Hi Falk, du solltest dir die Bilder nicht in den Po stecken (arschifieren), auch wenn sie dadurch einen künstlichen Braunstich bekommen. Ich benutze zur Alterunglieber ein Programm wie z. B. Photoshop, lg Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 13.09.2009 / 12:49 Uhr:
Ich weise darauf hin, dass du für mindestens die Hälfte der Beiträge und der Bilder keine Veröffentlichungsrechte hast! Wissenschaftliche Betrachtungen müssen wissenschaftlich fundiert belegt sein, sowas dauert mindestens 2 Jahre bis spruchreif!

Zeas!!!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich präsentiere nur Fotos, die ich von öffentlichem Grund aus aufgenommen habe und die keinen Einblick in das Intimleben anderer geben ... und alles andere erfolgt als anonymisierte Darstellung ...

----------


3. Kommentar von Quizzy gepostet am 13.09.2009 / 17:30 Uhr:
Na ja, durch Passau fließen zwar zwei Flüsse mehr als durch München, aber ansonsten hättest du lieber meinem Rat folgen sollen - ein Augustiner gibt's dort garantiert nicht! Scheee dass'd wieda do bist! Liebe Grüße Quizzy

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei mir muss Bier allerdings mild und süß sein. Ansonsten bevorzuge ich Radler

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 13.09.2009 / 19:42 Uhr:
guten Abend lieber Falk - schön, dass du auch wieder da bist - und gleich mit so interessanten Fotomotiven - da bin ich aber nun schon sehr gespannt auf die Ergebnisse der Auswertung deines weiteren Bildmaterials aus Tirol .. einen schönen Abend dir, und einen guten Start morgen liebe Grüsse, Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch einen guten Start! Wobei ich ja hauptsächlich zum Arbeiten da unten war


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)