Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 30.06.2009 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Fanpost -

Am Wochenende erhielt ich völlig unerwartet mal wieder Post in Form eines Päckchens von einem weiblichen Fan

Aus Gründen des Datenschutzes und des Postgeheimnisses möchte ich allerdings an dieser Stelle keine Namen nennen

Nennen wir die Person daher einfach "Frau von Frosch"!

Inhalt des liebevoll gestalteten Päckchens waren allerdings keine getragenen Schlüpfer und dergleichen, sondern folgendes:


Bei der relativ großen Froschfigur handelt es sich um eine Spardose. Leider hat die Absenderin vergessen, etwas in diese Dose hineinzutun. Um auf diese Weise zu testen, ob die Dose überhaupt funktioniert

Das kleine Fläschchen enthält ein Likörchen. Auf dem Schlüsselanhänger in Form einer Banane findet sich die Aufschrift "Teneriffa"

Zusätzlich zu den abgebildeten Gegenständen fand sich auch noch ein kleiner Schokoladenfrosch in dem Päckchen. Zum Zeitpunkt des Fotos hatte ich diesen Frosch allerdings bereits vernascht

Jedenfalls habe ich mich sehr über das Päckchen aus verschiedenen Urlaubsmitbringseln gefreut und möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der hier nicht namentlich genannten Person ("Frau von Frosch") bedanken! ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Gucky gepostet am 30.06.2009 / 12:33 Uhr:
Da kannste mal sehen, wie beliebt du bei den Damen bist !

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Frau von Wolperdinger gepostet am 30.06.2009 / 14:47 Uhr:
Da hast du ja Glück gehabt, lieber Falk! Stell dir vor, ich hätte dir Souvenirs geschickt.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähhmm... Was würdest Du mir denn dann schicken? ...

----------


3. Kommentar von kalle gepostet am 30.06.2009 / 20:27 Uhr:
Hi Falk, solche Geschenke möchte ich auch mal erhalten...aber ich bin halt kein Psychologe...und habe keine Couch *fg lg Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Gibt's bei euch keine Möbelläden? ...

----------


4. Kommentar von Katinka gepostet am 01.07.2009 / 09:22 Uhr:
Hallo Falk, soso dann hätten Dir Schlüpfer also besser gefalllen? Typisch Mann! ;-))) Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

So hatte ich das nicht gemeint! ...

----------


5. Kommentar von Frau von Frosch gepostet am 01.07.2009 / 13:32 Uhr:
Vielleicht sparst Du ja mal auf die Tasse Kaffee, zu der Du mich schon immer mal einladen wolltest Btw: Um hier keinen schiefen Eindruck entstehenzu lassen und meinen guten Ruf zu wahren, möchte ich darauf hinweisen,dass es sich um den 1. Preis bei meinem Urlaubsreisezielrätsel handelte

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


6. Kommentar von Eveline gepostet am 01.07.2009 / 16:01 Uhr:
Ich kann mich erinnern, das mal dort getrunken zu haben - nach was schmeckt das Likörchen gleich wieder - Erdbeeren?

Hab du auch eine schöne Woche, ich werd dann mal nach der Rakete schauen

Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Welche Rakete?


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)