Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.06.2009 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich will euch mal wieder schnell einen schönen Start in die Woche wünschen

Heute mal mit zwei Fotos, die ich am Samstag abend in Dresden aufgenommen habe:


Zunächst ohne Blitz...


... dann mit Blitz: eine Erdkröte (Bufo bufo)

Damit möchte ich einen besonderen Gruß nach Berlin loswerden ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von marianne dasmaja gepostet am 29.06.2009 / 11:27 Uhr:
hübsches tierchen wuensche einen guten start in die woche.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir ooch!

----------


2. Kommentar von Anette/Frau Waldspecht gepostet am 29.06.2009 / 21:54 Uhr:
Niedlich? *würg* Wo kommt das Blut her? Du wirst doch nicht? ;-)Was hat ist das Schlangenartige, das sie auf dem 2. Foto in der "Pfote" hält? Nein, wahrlich kein romantischer Beitrag ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist kein Blut! Die Mauer, auf der das Tierchen sitzt, weist eine etwas abstrakte Verzierung auf

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 29.06.2009 / 23:16 Uhr:
Dankeknicks, da kann ja die ganze Woche über nix mehr schief gehen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Sandy gepostet am 30.06.2009 / 11:14 Uhr:
Kein Blut? Hätt ich auch zuerst drauf getippt. Also irgendwie schaut die Kröte auch durchaus noch lebendig aus. Nettes Krötchen, ich mag solche Tiere ;o) Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße Sandy, die sich jetzt frägt, ob die Kröte vielleicht doch verletzt war?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Kröte war putzmunter und nicht verletzt


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)