Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 18.05.2009 - gegen 19.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Aktuelles Stellenangebot -

Ein nicht näher bezeichnetes Schauspielhaus hat mich gebeten, auf folgendes aktuelles Stellenangebot hinzuweisen:


"Wir suchen für die Rolle des Sohnes von Wilhelm Tell im gleichnamigen Schauspiel für die Vorstellungen am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag noch jeweils einen Darsteller! Anfänger willkommen!

Mittelfristig suchen wir des weiteren einen neuen Darsteller für die Rolle des Wilhelm Tell. Schießausbildung erwünscht!
"




Eingeordnet in: Lustiges und Makaberes


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von Moosi gepostet am 18.05.2009 / 22:12 Uhr:
mein Sohn hat die goldene Schützenschnur (das bedeutet: er kann richtig gut schießen), aber ich glaub, der will nicht *sfg*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 18.05.2009 / 23:06 Uhr:
Der jetzige Darsteller hat wohl keine Schießausbildung?



Hab grad leider keine Zeit - aber wenn ein Apfel übrigbleibt.....


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 19.05.2009 / 13:20 Uhr:
nehmen die auch einen weiblichen Darsteller - aber ich bin, glaube ich, ganz ausgebucht

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du bekommst einfach entsprechende Klamotten verpasst!

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 20.05.2009 / 02:00 Uhr:
Die Gage wäre bei meinen Ansprüchen viel zu gering den Apfel garantiert zu trefefn ist allerdings eine Kleinigkeit für mich

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich würde trotzdem nicht den Sohn spielen

----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 20.05.2009 / 02:02 Uhr:
oups da war doch irgendwas von Hip-Hop - jetzt war ich mal wieder zuuuu schnell

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

HIER war nix mit HipHop!

----------


6. Kommentar von Gucky gepostet am 21.05.2009 / 17:47 Uhr:
Diane hat einen "Zaubercomputer"... der zaubert alles weg...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

So einen Computer möchte ich allerdings nicht haben! Ich habe es gern, wenn ich alles am gewohnten Platz wieder finde und nicht plötzlich irgendwelche Dateien verschwinden!

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 26.05.2009 / 00:43 Uhr:
Mr. Gucky weiss immer alles "besser"
In der Werbung da oben war Hip-Hop, ganz eindeutig - da siehst Du wie die Dich beeinflusst, ob Du willst und Hip Hop magst oder nicht


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Achso


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)