Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 27.04.2009 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich will euch mal wieder schnell eine schöne Woche wünschen

Na gut, ganz so schnell vielleicht nicht. Ich will euch nämlich noch ein Foto vom Samstag präsentieren. Allerdings ein absolutes Gruselfoto, auf das ich euch erst mal ein wenig vorbereiten möchte!

Ich war ja am Samstag nachmittag mit der Cam bewaffnet unterwegs, um noch ein wenig neues und frisches Material für meine ab 1. Mai geplante Aktion 31 Tage - 31 Insekten oder Spinnen zu sammeln. Diesbezüglich bin ich durchaus auch ein wenig fündig geworden. Eine niedliche Kreuzspinne, ein Schmetterling und diverse Käfer konnte ich dabei erwischen.

Das absolute Gruselfoto ist mir dann allerdings auf dem Rückweg inmitten von Dresden gelungen... Schlimmer als Spinnen und Tausendfüßer zusammen...

Haltet euch bitte fest!

Guckst Du:


Das, was da so an Flecken auf den Elbwiesen zu sehen ist, sind Menschen, überall MENSCHEN!

Uaaaah! ...

So finde ich dieses "schöne Wetter" dann irgendwie nicht so toll




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von barbara gepostet am 27.04.2009 / 11:54 Uhr:
oh my god!!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du findest es also auch schrecklich. Verständlich

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 27.04.2009 / 13:09 Uhr:
Hahaha, ja jetzt treibt es diese Spezies wieder aus ihren Löchern. Doch wer suchet, der findet auch menschenleere schöne Fleckchen.

Eine schöne kurze Woche auch für dich! ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Auf meiner Fotopirsch im Wald waren es erfreulicherweise nicht so viele

----------


3. Kommentar von Claudia gepostet am 27.04.2009 / 20:51 Uhr:
ich oute mich hier als glegentlicher Misanthrop - ja -ich vergrabe mich auch ab und an in meiner Wohnung, als mir unter 1000enden anderen ein ruhiges Platzerl zu suchen. Doch ich habe da so manchen Geheimtipp, den ich aber verständlicherweise hier nicht verrate.
LG Claudia


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hier gibt es in der Umgebung zum Glüch auch bestimmte Flecken, wo sich die Menschenmassen, wenn sie denn unterwegs sind, ein wenig verteilen. Allerdings sind jegliche Grünflächen und Parks in der Innenstadt eher nicht geeignet, um Ruhe zu finden

----------


4. Kommentar von Katinka gepostet am 27.04.2009 / 21:47 Uhr:
Och, mir fällt ein Stein vom Herzen . Ich dachte schon, ich leide allein unter Zweibeinerphobie. Danke für dein Outing!
Umso mehr die Beine werden, umso lieber ist mir das Wesen. Kann trotzdem nicht an deiner Aktion teilnehmen. Mir fehlen dafür täglich 12 Stunden.
Aber schauen werde ich hier dann mit Vergnügen
Dir auch eine schöne Woche
liebe Grüße Katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


5. Kommentar von Karin gepostet am 28.04.2009 / 16:11 Uhr:
Ich kann Deine Fluchtinstinkte irgendwie nachvollziehen. Da ziehe ich doch lieber bei so einem Wetter die einsame Natur vor - wo die Vögel nur für mich ganz allein zwitschern und mir ein Ständchen singen oder so.
Hier war das Wetter am Wochenende leider sooo nass und grau, dass ich überhaupt keine Fotomotive für die Aktion hätte sammeln können. Und auch jetzt ist das Wetter nicht wirklich besser; außerdem habe ich ganz nebenbei noch anderes zu tun, als auf "Krabbelviehjagd" zu gehen. Dabei ist in drei Tagen schon der erste Mai... OK, für den ersten Mai hätte ich noch ein Archivbild, und irgendwo mittendrin könnte ich ebenfalls noch einmal ein Bild aus meinem Archiv einbauen. Trotzdem will ich hoffen, dass das Wetter spätestens zum nächsten Wochenende so schön wird, dass ich meine große (schwerpunktmäßig insektische) Fotosafari starten kann.
Ich wünsche Dir eine stressfreie Woche, in der Du Dich hoffentlich wirst von diesen vielen Menschen erholen können.
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da drück ich Dir mal die Daumen Wir sind hier in den letzten Wochen wettermäßig überwiegend verwöhnt worden

----------


6. Kommentar von Eveline gepostet am 28.04.2009 / 21:58 Uhr:
Die scheinen ja noch einigermaßen bekleidet zu sein, also: so geht's ja noch einigermaßen!
Hoffentlich wird's nicht wärmer und sie werfen die Klamotten weg!!

Hab ne grus ääähm.. schöne Woche!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir Grusligkeit hängt im weiteren noch von den Inhalten ab ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)