Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 20.04.2009 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Häh? -

Ich will euch mal wieder ganz schnell eine schöne Woche wünschen

Diesmal mit zwei Fotos von gestern:


"Hääääh?"

Diese Mistviecher sind übrigens gar nicht so leicht zu erwischen. Kaum hat man die Cam parat, sind sie weg! ...


***



***

Und dann hab ich noch die hier erwischt:


Eine Drossel

Diese beiden Vögel zwitschern übrigens, ohne dafür irgendwo angemeldet zu sein ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 9 Kommentare


1. Kommentar von Claudia gepostet am 20.04.2009 / 11:37 Uhr:
sehr schön, danke für die Mühe sie zu erwischen. Dir auch einen schönen Stat in die Woche. LG Claudia

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 20.04.2009 / 12:44 Uhr:
Nennt man das jetzt "Schwarzzwitschern"?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Vermutlich

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 20.04.2009 / 13:35 Uhr:
Der woll wohl "Hääääh" er heißen

Die solltest endlich mal lernen, das Arbeitsgerät etwas schneller in die Hand zu nehmen, sonst wird das nie was mitn Vögeln

Apropos: dir auch ne schöne Woche
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 20.04.2009 / 14:22 Uhr:
Hi lieber Falk,

dir auch einen wunderschönen Wochenstart! Die Fotos sind ja klasse. Schaff ich so gut wie nie, solche Vögel von so nah zu "erwischen" (nur mal am Meer, wo's halt auch massig davon hat *g* aber Drossel und Häääher hatte ich noch nie ;) ) - evt liegt's an der Omnipräsenz unseres Caniden ..oder so ähnlich.

Liebe Grüsse Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Trommlerin gepostet am 20.04.2009 / 14:51 Uhr:
Da gibt es sicher eine hohe Dunkelziffer. Wenn du sie therapieren willst, werden sie dir was pfeifen ...

Gelungenes Foto - eine gelingende Woche wünsch ich dir!

~T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


6. Kommentar von Monika gepostet am 20.04.2009 / 17:08 Uhr:
Nun....dir auch einen schönen Tag....tolle Bilder übrigens..... in diesem Sinne Moni

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


7. Kommentar von Karin gepostet am 20.04.2009 / 18:58 Uhr:

Der war gut!
Ich habe am Wochenende übrigens auch viele geschnäbelte Wesen gehört (leider fast nur gehört und nicht gesehen - auch nicht fotografiert), die sich dafür nirgendwo anmelden müssen - es sei denn, die Geburt wird als "Anmeldung" in der Natur und im Leben betrachtet .
Die Drossel finde ich besonders gut getroffen. Bei dem anderen weiß ich jetzt nicht, um was für einen Vogel es sich handelt. Verrätst Du's uns, oder ist das ein verstecktes Rätsel? Ich habe jetzt aber leider keine Lust geschweige denn Zeit zu recherchieren...
Last but not least wünsche ich Dir auch eine schöne Woche!
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Der andere ist ein EichelHÄHer (Garrulus glandarius) ...

----------


8. Kommentar von Charisma gepostet am 20.04.2009 / 20:21 Uhr:
Ein Eichelhäher! Habe so einen tatsächlich mal in unserem Garten gesehen, mitten in der Stadt Ansonsten ist er ja als 'Waldpolizei' bekannt, denn er warnt andere vor Fremden ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

In meiner Gegend sind die recht häufig - sowohl in der Stadt als auch im Wald. Allerdings sind sie halt schwierig auf einem Foto festzuhalten. So als wollten die das nicht

----------


9. Kommentar von kati gepostet am 23.04.2009 / 21:01 Uhr:
Das sind ja supi Fotos, so dicht bekomme ich meinen Amselmann der hier immer auf dem Rasen rumhüpft, nicht vor die Linse...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)