Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 17.04.2009 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will dann schon mal ein schönes Wochenende wünschen

Mit diesem Beitrag möchte ich ganz besonders die Menschen grüßen und mit Anschauungsmaterial versorgen, die aktuell leider nicht wissen, wie es aussieht, wenn die Sonne scheint und überall frühlingshafte Motive zu erblicken sind - z.B. in Spanien, Kanada oder auch unserem 17. Bundesland



So schaut das aus!

Weiteres Anschauungsmaterial findet sich noch in meinem neuen Beitrag im Fotoblog


***



***

Wobei ich euch damit trösten kann, dass es sich ab heute auch hier eintrüben und gelegentlich regnen soll

Aktuell blickt aber immer mal wieder noch die Sonne durch




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 9 Kommentare


1. Kommentar von barbara gepostet am 17.04.2009 / 10:37 Uhr:
gib nicht so an, hier scheint heute auch die Sonne. Ich schätze mal 2 Stunden;-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 17.04.2009 / 12:27 Uhr:
Wunderschönes Foto! Bei uns wäscht der Regen gerade die Apfelblüten von den Bäumen.

Für dich auch ein schönes Wochenende! Liebes Grüßle ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hier hat es auch von Freitag mittag bis zum Nachmittag hin ein bisschen geregnet

----------


3. Kommentar von Moosi gepostet am 17.04.2009 / 14:08 Uhr:
wenn ich jetzt eine Wünschelrute hätte (für Wasser, nicht für Öl) würde die ausschlagen, sobald ich die Haustür oder Terrassentüre öffne ;-) Lieben Gruß aus dem Bayerischen Wald, Patrona Bavariae

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

So eine Wünschelrute macht aber irgendwie nur Sinn, wenn sie bereits dann Wasser anzeigt, wenn man es noch nicht mit bloßen Augen sehen, oder auch mit den Ohren hören kann

----------


4. Kommentar von yvonne gepostet am 17.04.2009 / 15:32 Uhr:
ich wünsche dir auch ein schönes wochenende mit viel sonne. bei uns ist es am regnen. ich hoffe das aber die sonne raus kommt

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die sonnigen Wünsche

Das mit der vielen Sonne hat sich für hier erfüllt!

----------


5. Kommentar von Karin gepostet am 17.04.2009 / 16:27 Uhr:
Da ich momentan wohl auch schon "vergessen" habe, wie das aussieht (hier pieselt es gerade in Strömen, und zwar schon den ganzen Tag ohne Auflockerungen), fühle ich mich mal auch angesprochen. Scheenes Foto! Dafür bekommst Du mal eine BAW von mir.
Liebe Grüße ins ferne Dresden, und Dir auch ein hoffentlich schönes Wochenende!
Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hier war es bis auf Freitag nachmittag schön

----------


6. Kommentar von Trick_17 gepostet am 18.04.2009 / 10:28 Uhr:
Bei uns ist die Sonne auch noch da, aber an Bildern mangelt es. Wahrscheinlich warte ich noch bis zum Sommer.

Dir auch ein schönes Wochenende


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Womöglich ist dann aber auch schon wieder Herbst!

----------


7. Kommentar von Eveline gepostet am 18.04.2009 / 13:50 Uhr:
Wir sind zwar südlich, aber nicht so weit südlich, dass wir keine Sonne mehr hätten heute

Hab du auch ein wunderschönes Wochenende, genieß das Wetterchen!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hab ich. Du hoffentlich auch!

----------


8. Kommentar von Charisma gepostet am 18.04.2009 / 19:04 Uhr:
Wunderschöne Aufnahme! Der Ausdruck 17. Bundesland brachte mich zum Grinsen Wohin wanderst/fährst/fliegst Du eigentlich gerne in Urlaub?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Meinen Sommerurlaub verbringe ich üblicherweise auf Rügen

----------


9. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 18.04.2009 / 23:18 Uhr:
Seit wann bloggen Sie übers Wetter? Gehen Ihnen etwa die Themen aus, mein Gutschter?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Üblicherweise habe ich mehr Themen und Ideen, worüber ich bloggen könnte, als ich Zeit habe Bei manchen Themen traue ich mich dann allerdings auch mal nicht, dazu einen Beitrag zu verfassen ...


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)