Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 12.03.2009 - gegen 17.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Kleinholz -

Die Stöckchenwerfer laufen derzeit wieder AMOK

Heute früh hat es mich erwischt, in der Form, dass ich per Mail einen Hinweis auf ein solches Stück Kleinholz erhielt, welches ich doch gefälligst bearbeiten soll. Von Claudia

Diese hat das Stöckchen von Gabriela, wobei sie sich aus ursprünglich 55 Fragen 29 herausgesucht hat, um sie selbst zu beantworten

Ich hab dann mal auch die mir genehmen Fragen ausgesucht und werde diese nachfolgend kurz beantworten

1. Wann bist du heute aufgestanden?

Halb 7.

2. Diamanten oder Perlen?

Männer sind von Natur aus schön und benötigen daher keinen Schmuck.

3. Was ist deine liebste Fernsehserie?

Dr. House... Monk... Psych. Entscheiden mag ich mich dazwischen gerade nicht.

4. Was ist dein zweiter Vorname?

Sowas habe ich nicht. Sowas konnten sich meine Eltern in der DDR nicht leisten.

5. Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Spinat! Matjes!

8. Welches Auto fährst du?

Einen kleinen sparsamen Franzosen.

9. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest?

Ich fliege nirgendwo hin.

11. Wo willst du dich zur Ruhe setzen?

Auf's Hinterteil. Vorzugsweise mit Rückenlehne oder gleich liegend auf 'ner Couch oder meinem Bett.

12. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?

Morgenmensch.

13. Was ist deine Lieblingsnascherei?

Im Moment ba*isto. Ansonsten gibt es da bei ha*ibo so ne Marshmallows mit Schokoladenüberzug. Nach meinem Kenntnisstand leider nur im Werksverkauf.


***



***

14. Lieblingsblume?

Ich liebe alle Blüüümchen. Ich bin doch der Blumenmann Blümchenblogger !

15. Was hörst du gerade?

Regen und Verkehr von einer unweit vorbeiführenden Straße.

16. Was hast du als letztes gegessen?

Vor 10 Minuten eine Banane.

17. Echte Haarfarbe?

Ja, die ist echt.

18. Kaffee oder Tee?

Käffsche. Am liebsten mit Latte. Macchiato mit viel Löffelschaum und Zucker drauf. Dies allerdings nur selten.

19. Liebster Wochentag?

Der, wo es nicht regnet.

20. Hast du viele Freunde?

Was ist das? (sprach der Amok-Läufer)






***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Charisma gepostet am 12.03.2009 / 20:23 Uhr:
zu 4.: Deine Antwort ist köstlich ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Diane gepostet am 12.03.2009 / 21:07 Uhr:
Ich glaube nicht nur derzeit, die laufen IMMER Amok
Danke auch für die Eis-Herzen und liebe Grüsse Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von Claudia gepostet am 12.03.2009 / 23:32 Uhr:
gut so, so bekommen wir diesen Prügel schön handlich - zum einschüren
und nein, es war gar nicht schlimm
LG C.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Katinka gepostet am 13.03.2009 / 08:41 Uhr:
Guten Morgen :-), "Männer sind von Natur aus schön" ??? Haha, ich würde eher sagen: sie wissen, dass es keinen Sinn hat und lassen es daher gleich ;-))) Schönes Wochenende Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Frechheit! ...

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 13.03.2009 / 17:18 Uhr:
ein sehr aufschlußreiches Stöckchen, lieber Falk. Zumal du dich ja nicht so oft an dem Kleinholz-Fangen beteiligst - hab ich nun doch auch Neues über dich erfahren

So'n Latte mit viel Zucker auf dem Schaum wär jetzt nicht schlecht

Liebe Grüsse an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mist! Jetzt hab' ich was von mir preisgegeben


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)