Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 12.02.2009 - gegen 10.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Kühe auf einer Weide -

Bereits im November letzten Jahres hatte ich mal wieder ein neues Bild am PC erstellt. Anfang Dezember habe ich dann einen Ausdruck dieses Bildes verschenkt.

Heute möchte ich euch dieses Ergebnis meines kreativen Wirkens präsentieren:


Zum Vergrößern bitte anklicken!
"Kühe auf einer Weide" (zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)


Eigentlich nichts Besonderes, aber ich wollte es euch mal zeigen ...


***



***

Beachtet bitte auch meine vorherigen Computerbilder:

"Fische"

"Die Skifahrerin"

und

"Sonne mit Zugvögeln"





***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Gucky gepostet am 12.02.2009 / 14:57 Uhr:
Fliegende Kühe ?


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das sind doch keine fliegenden Kühe! Die stehen ganz normaaal auf eine Weide herum! Hast Du noch nieee Kühe auf einer Weide gesehen?

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 12.02.2009 / 15:46 Uhr:
Kühe auf der Autobahn

*LOL* Ich bin mir absolut sicher, dass du auch mit scharfen Häschen keine künstlerischen Probleme hast

Huggelschens, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schau mer mohl ...

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 12.02.2009 / 17:30 Uhr:
Hübsch! PS: Möchtest Du darüber reden???

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Worüber denn?


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)