Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.02.2009 - gegen 16.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Neues Fotorätsel -

Etwas zum Angucken und Raten, was es ist:



Was ist das? Schto eto?
What's that? Qu'est-ce que c'est?

...

Wer es möglichst genau identifiziert, kann wieder mit meiner besonders aufrichtigen Wertschätzung rechnen

Die Auflösung gibt es spätestens am Donnerstag nachmittag


***



***

Kleiner Nachtrag am 11.02.2009 gegen 09.00 Uhr: Es handelt sich erstens um keinen Locher. Das Objekt ist zweitens deutlich kleiner als ein Locher

(Leider scheint mein Formmailer gerade nicht zu gehen. Ich hoffe, es handelt sich nur um eine vorübergehende Funktionsstörung ... Alternativ könnt ihr mir Kommentare auch an meine bekannte E-Mail-Adresse senden

Ich habe jetzt mal schnell ein Formular mit einem alternativen Formmailer erstellt. Die Bestätigungsseite ist dann allerdings etwas voll mit Werbung )

...

Kleiner Nachtrag am 12.02.2009 gegen 09.00 Uhr: Mittlerweile funktioniert der Formmailer wieder

...

Nachtrag am 12.02.2009 gegen 17.00 Uhr: Zur Auflösung geht es hier




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 10.02.2009 / 21:15 Uhr:
was Abgebrochenes
oder ist's doch ein Locher von oben? Yepp, ich glaub, das isses

Ja und was machste bis Donnerstag?? Schon wieder Urlaub??


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Nix Urlaub! Orbeidn!

----------


2. Kommentar von Claudia/vodia gepostet am 10.02.2009 / 21:28 Uhr:
ein Locher, schon etwas antik, in der Draufsicht.

Wenn ich Psychologe wäre, würde ich mich auch damít rumspielen und drüber amüsieren, dass ich "hopp" sage und alle springen. Gruß C.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Ein Locher isses aber nicht

----------


3. Kommentar von kalle gepostet am 10.02.2009 / 23:03 Uhr:
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen....Kleine Spielereien aus Plastik

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Das ist mir allerdings viel zu ungenau!

----------


4. Kommentar von katinka gepostet am 10.02.2009 / 23:41 Uhr:
Da muss ich erst meine Brille raussuchen und putzen.
Sieht aus wie was Rotes...
Mach mal bitte größer ...ich komm mit meiner großen Nase nicht nah genug an den Bildschirm!
grübelnde Grüßle katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Das kann ich aber nicht als Lösung gelten lassen

----------


5. Kommentar von Charisma gepostet am 11.02.2009 / 09:08 Uhr:
Ohne Vergrößerung ist es echt schwer! :roll:
Ich denke, es ist ein roter Bilderrahmen, der auf der Straße liegt ... ;)
Meine Tochter meint, es ist ein roter Ohrring ... :cool:

Wir erwarten gespannt die Lösung ... :mrgreen:


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Das isses aber alles nicht

----------


6. Kommentar von Charisma gepostet am 11.02.2009 / 21:41 Uhr:
Soso,
also kein Locher, kein Bilderrahmen, kein Ohrring!

Dann tippe ich mal auf ein computerteil ...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Das isses aber auch nicht

----------


7. Kommentar von Eveline gepostet am 12.02.2009 / 15:52 Uhr:
Es liegt mir auf der Zunge

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da gehört es aber normalerweise nicht hin!


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)