Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 06.02.2009 - gegen 17.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Hallo erst mal... -

Ich weiß ja nicht...

... ob Sie's wussten...

Aber...

Es ist ja schon wieder Freitag!

Also morgen ist Samstag!

Das heißt, das Wochenende naht.

Bzw. ist schon fast da.

Und so kurz vor'm Wochenende.

Also zum Beispiel am Freitag.

Manchmal aber auch erst am Samstag.

Ich habe es auch manchmal auch erst am Sonntag früh am Morgen gemacht.

Und vereinzelt sogar auch schon am Donnerstag nachmittag.

Kurz gesagt zum Wochenende hin schreibe ich ja meist auch so'n kleinen Beitrag.

Zum Wochenende.

Also so als Grußbeitrag zum Wochenende.

Meistens mit Foto.

Eigentlich fast immer mit Foto.

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt mal einen Wochenendgrußbeitrag ohne Foto geschrieben habe.

Weiß nicht.

Ich könnte natürlich jetzt recherchieren.

Naja.

Will ich jetzt aber nicht.

Muss ja nicht sein.

Nicht unbedingt.

Jedenfalls soll dies hier mein Wochenendgrußbeitrag für diese Woche sein

Mit Foto:


Romantisch

Das Foto ist nicht ganz aktuell.

Also nicht von heute.

Auch nicht von gestern.

Oder von dieser Woche.

Es ist noch nicht mal von diesem Jahr.

Sondern schon am 31.07.2008 in Halle entstanden.


***



***

Die Irmgard hatte sich zu Beginn dieser Woche mal wieder darüber beschwert, dass ich meine Grußbeiträge zum Wochenstart und Wochenende immer so schnell schreiben würde. Ihr würde dann beim Lesen immer so schwindelig.

Daher habe ich mir heute mal etwas mehr Zeit dafür genommen

Ich wünsch euch was




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 06.02.2009 / 19:45 Uhr:
Das war langsam, zu langsam, ich musste zu lange lesen und hab jetzt keine Zeit mehr zum Schreiben

Schönes Wochenende!! Mach gemach *fg*
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von yvonne gepostet am 06.02.2009 / 22:04 Uhr:
ein sehr schönes bild. hab du auch ein schönes wochenende

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Charisma gepostet am 06.02.2009 / 22:33 Uhr:
Superschönes Foto! Ach, Falk, *schmacht* Du bist also auch ein Romantiker ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

*zurückschmacht*

----------


4. Kommentar von Claudia/Vodia gepostet am 07.02.2009 / 20:29 Uhr:
Du bist so fröhlich und aufgeräumt, da will ich mir auch mal Zeit nehmen zu schreiben:
Danke für das Licht am Ende, der Woche, des Tages, ..., wobei ich nicht erkennen kann, ob es sich um Sonnenauf- oder untergang handelt. Wenn ich meine Fotoarchive durchforste findet sich da immer nur letzteres, weil einen Aufgang erlebe ich selten und wenn, dann gezwungernermaßen und bin viel zu grantig zum Fotografieren. Doch kündet doch so ein prachtvoller Untergang von einen schönen nächsten Tag, während der Tag längst nicht immer hält was der Aufgang verspricht. So oder so istmir das Ende einer Sache immer lieber als der Anfang. Womit ich wieder beim WochenENDE angekommen bin. Wünsche Dir einen schönen Rest desselben.
Herzlichst Claudia


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es handelt sich um einen Sonnenuntergang

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 09.02.2009 / 15:31 Uhr:
Lieber Falk,

ich gebs zu -

leider hab ich deinen Grußbeitrag erst jetzt gelesen.

aber auch zum Wochenstart freu ich mich über ein so schönes romantisches Foto, das doch sehr gut von der grauen Realität draussen ablenkt

starte gut in die neue Woche .. liebe Grüsse an dich,

Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Grußbeitrag zum Wochenstart kommt noch

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 11.02.2009 / 00:00 Uhr:
Zwar keine Blaue Stunde - aber trotzdem schön

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wenn es Dir nicht gefällt, dann leg doch irgend eine blaue Folie über Deinen Monitor! ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)