Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.02.2009 - gegen 16.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Was ist das? -

Heute habe ich mal ein nicht ganz ernst gemeintes Rätsel für euch

Während man in gewissen TV-Sendungen ein zu erratendes Objekt erschnüffeln muss, geht es wie ihr wisst in meinen Rätseln meist um's visuelle Identifizieren. Es gibt ja auch noch kein Internet zum Riechen. Ist vielleicht auch besser so

Daher möchte ich von euch aufgrund eures optischen Eindrucks wissen...


... was das ist

...

Wetten tu ich allerdings nicht mit euch! Ich geh' ja mal davon aus, dass ihr das herausbekommt

Ihr müsst es auch nicht weiter beschreiben, wie es vielleicht riechen könnte... von wegen "kräftig" und "vielfältig" usw.




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von Irmgard gepostet am 05.02.2009 / 18:11 Uhr:
Oh, Merde! Fällt mir grad nicht ein, was das sein könnte



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 05.02.2009 / 22:04 Uhr:
Noch was: auf jeden Fall handelt es sich hierbei um männlichen Scheiß!
Das kann man an der Menge erkennen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Boah! ...

Du scheinst Deine beiden Kommentare übrigens in der falschen Reihenfolge abgesendet zu haben

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 05.02.2009 / 22:33 Uhr:
Beim Gedanken an die Sendung könnt's mich gleich wieder vor Lachen von der Couch werfen - Allesfresser, ja klar, man riecht's und die Giraffe hat Durchfall

Ich nehme mal an, dass es keine Pferdeäpfel sind, das wäre ja zu einfach, ich tippe also eher auf Rehe
Es wäre schön, wenn man die Originalgröße noch irgendwie erahnen könnte, kannst du da noch Hinweise geben?

Es ist doch immer wieder gut, wenn man zu jedem Scheiß eine Meinung hat

Griassle, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Diese Sendung sehe ich mir normalerweise gar nicht an. Ich hatte nur im Nachhinein von dieser Kack-Wette erfahren und dann mal nach einem Ausschnitt dazu recherchiert

----------


4. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 06.02.2009 / 00:18 Uhr:
Sieht fest aus. Hatte der Waldi bestimmt n roten Kopf beim Entledigen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Von einem Hund stammt es mit Sicherheit nicht

----------


5. Kommentar von Claudia gepostet am 06.02.2009 / 01:07 Uhr:
mußt du jeden Sch..., den du fotografierst bloggen?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich bin nun mal Blogger Die Antwort lautet also: Ja

----------


6. Kommentar von Eveline gepostet am 06.02.2009 / 19:50 Uhr:
Wo bleibt die Lösung zur Losung??

Wir sehen das auch nie, war nur beim Heimkommen zu spät für Krimi und so sind wir hängengeblieben... (am Sender!!)

*kreisch* undweg,.,.,.,,.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Lösung gibt es... später

----------


7. Kommentar von Charisma gepostet am 06.02.2009 / 21:36 Uhr:
"Links 'ne Pappel, rechts 'ne Pappel - in der Mitt# ein Pferdeappel!" Ich denke an gut dampfende, duftende Pferdeäpfel, die im Gallopp verloren wurden ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Im Galopp verloren? Dann müssten sie aber aus meiner Sicht über eine längere Strecke verteilt sein. Das wird Dir jeder von der Spurensicherung bestätigen!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)