Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 06.01.2009 - gegen 15.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Plötzlich und unerwartet -

Diese Woche begann - zumindest in den Gegenden, wo ich mich aufgehalten habe - mit einem ziemlichen Winter- und Kälteeinbruch. In der Nacht zum Montag kam die eine oder andere Schneeflocke herunter und es ist seit gestern noch einmal deutlich kälter als in den Tagen zuvor. Wenngleich sich das Ganze möglicherweise nicht ganz so kalt anfühlt, weil es sich um ene recht trockene Kälte handelt.

Für den einen oder anderen kam das Ganze vermutlich ziemlich plötzlich und unerwartet...

Beispielsweise für den Winterdienst in Mecklenburg-Vorpommern, wo man vor Schreck vergaß, wo das Streusalz aufgewahrt wird und wo man sich nach meinem Eindruck am Montag zunächst einmal zur Klausur zurückgezogen hat, um ausführlich zu besprechen, wie denn mit dieser Situation umzugehen sei ...

Erfreulicherweise habe ich es gestern dennoch bis nach Hause geschafft. Die Bundesstraßen und Autobahnen weiter südlich waren dann weitgehend geräumt.


***



***

Noch schnell ein aktuelles Foto von unterwegs:


Stargarder Tor in Neubrandenburg

...

Damit möchte ich euch dann mal noch eine schöne Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Charisma gepostet am 06.01.2009 / 16:16 Uhr:
Hallo und (neidisch guck*)das Foto ist sehr hübsch! Ich hoffe, Du bringst im Jahr '09 viele solcher schönen Fotos ... *tief in deine seelenvollen Augen schau'*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 06.01.2009 / 17:11 Uhr:
Schön, dass du wieder da bist, lieber Falk und, dass dir die Kälte nichts anhaben konnte. Ein schönes Bild hast du mitgebracht, ich mag Backsteinromantik.

Das ist jedes Jahr das selbe ... Obwohl der Schnee schon tagelang vorher angesagt wurde, kommt er für manche dann doch überraschend.
Hab eine schöne Woche!
Liebes Grüßle ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das heißt übrigens eigentlich Backsteingotik und nicht -roman(t)ik! ...

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 06.01.2009 / 22:47 Uhr:
Die Räumdienste haben extra besondere Radios und Fernseher, in denen keine Wetterberichte kommen - das erklärt die Überraschung!!
Muss man nur wissen, das erklärt dann so einiges

Dir auch eine schöne Woche!! *schneeschaufelindiehanddrück*

Huggels *wärmend* Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

*geeigneten Platz zum Abstellen der Schneeschaufel such* ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)