Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 02.01.2009 - gegen 07.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Veranstaltungshinweis -

Ich werde in den nächsten Tagen nicht online sein. Allerdings möchte ich nicht verschwinden, ohne euch auf eine interessante Veranstaltung Ende Januar hier in Dresden hinzuweisen:




...

Übrigens möchte ich mich an dieser Stelle einmal bei allen (treuen) Lesern für's regelmäßige Reinschaun und auch für's Kommentieren bedanken ... des weiteren auch insbesondere noch bei denjenigen, mit denen ich nicht nur über die Blogs oder anderweitig online kommuniziere, sondern auch schon "im richtigen Leben" kennenlernen und gemeinsame Erlebnisse haben durfte

Ich schicke mal einen dicken Knutscher an euch ... Bestimmte Vertreter der Political Correctness seien darauf hingewiesen, dass dieser Knutscher auch für die männlichen Leser gilt

Alles Roger, alles okay... *sing*




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von kalle gepostet am 02.01.2009 / 12:31 Uhr:
"Abschied ist ein scharfes Schwert", um es musikalisch auszudrücken *sing*, doch ich hoffe, die Pause wird nicht zu lange dauern, wenn du jetzt schon auf ein "Event" Ende Januar hinweisst...Sicher ein Highlight der Dresdner Musikaufführungen ... Liebe Grüsse und danke für den politisch korrekten Knutscher, Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Entsprechend der aktuellen Waffengesetzgebung ist allerdings das Mitführen von Klingen mit mehr als 12 cm Länge - und dazu dürfte wohl auch jedes Schwert gehören - verboten! ...

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 02.01.2009 / 12:31 Uhr:
Lieber Falk, alles Gute für Dich im Neuen Jahr .. und viel Spass bei allem, was Du vorhast. Deinem Veranstaltungstipp werd ich aber eher nicht folgen können - zum einen - arg weite Anfahrt - und zum andern .. ist das nicht SO ganz meine Musikrichtung

Liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Achso. Also kein Bloggertreffen auf besagtem Konzert? ...

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 02.01.2009 / 17:15 Uhr:
Du lässt dich also von so alten Herren in die Flucht schlagen

Ich knutsche mal zurück und es wär schon schön, wenn du 2009 auch wieder in die Oooolpen finden würdest

Hab's fein off line - der Reim für's Wochenende
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mich kann man mit Schlager allerdings nicht in die Flucht schlagen! Diesen "alten Herrn" höre ich mir nämlich durchaus gerne an! Nur gewisse andere Leute mögen ihn nicht so

Und diese kleinen Bodenunebenheiten in Süddeutschland und Ösiland möchte ich mir auf jeden Fall recht bald mal wieder ansehen. Inklusive einiger Bewohner von da! ...

----------


4. Kommentar von Dandu gepostet am 04.01.2009 / 07:59 Uhr:
Wie würde es im Film " Reise mit einem verrückten Flugzeug" heissen? Roger Over ;)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

"Mein Silbervogel fliegt zum Horizont. Er kenn die Sehnsucht, die in allen Menschen wohnt."

----------


5. Kommentar von Gucky gepostet am 05.01.2009 / 19:02 Uhr:
Iiehhhhh... ein Mann hat mich geknutscht...
Also bei mir gibt es als "Belobigung" für männliche Wesen ein markiges Schulterklopfen. Zwar auch nur virtuell, aber Männer knutsche ich nicht, nicht mal virtuell...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dann hau ich Dir eben mal kräftig auf die Schulter!

----------


6. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 06.01.2009 / 02:56 Uhr:
Der geht ja nu garnicht! Ich krieg das Rennen wenn ich den höre. Pfui Falk, schäm Dich! Gut, daß ich nicht zu den Erlauchten gehöre

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich find' den gut! Aber ich komme natürlich auch gern den Wünschen meiner Kunden und Klienten entgegen... *nach der CD von den Wildecker Herzbuben kram* Na, wo isse denn? ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)