Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 03.12.2008 - gegen 18.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- I am sailing... -

Ich habe mal noch ein bisschen in den Fotos herumgekramt, die ich in diesem Sommer auf Rügen geschossen habe:



...

Ein Video von dem kleinen Schiffchen habe ich auch für euch: hier klicken


***



***

Passend dazu habe ich auch noch ein wenig bei Youtube herumgekramt

Video 1

Video 2

Man beachte neben der Veränderung der Stimme auch das komische Outfit in den 70er Jahren!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 03.12.2008 / 19:08 Uhr:
*achseufz*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Diane gepostet am 03.12.2008 / 23:26 Uhr:
Wie romantisch aber mir doch jetzt ein bisschen kalt so in Boot ...
Aber Du wolltest wissen, ob ich eine fliederfarbene Decke über habe - also ich werde gucke, was sich machen lässt, damit Du nicht so frieren musst ... ganz alleine ohne Frau - auf Deinem Boot


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich möchte aber keine fliederfarbene Decke!

----------


3. Kommentar von katinka gepostet am 03.12.2008 / 23:53 Uhr:
Ich bin gerade zur der bitteren Erkenntnis gekommen, für Seekrankheit anfällig zu sein
Deswegen bin ich aber nich hier, Herr Psychologe!
... blasse Grüßle
katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Doch! Sie sind mit dem unbewussten Motiv hierher gekommen, dass ich mir eine Therapie für Ihre Seekrankheit einfallen lasse! ...

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 04.12.2008 / 09:30 Uhr:
Irgendwie hat sich die Stimme nicht so gehalten aber der Ausschnitt bleibt der gleiche

Wieso segelt denn dein Schiff rückwärts??

Ich segel auch....
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich wollte da irgendwie beide Schiffchen im Bild haben

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 04.12.2008 / 12:55 Uhr:
.. auch eine musikalische Assoziation, wie schön. Videos guck ich dann vom andern PC. Ist da Rod Stewart mit dabei? Ein schönes Foto übrigens! Macht Meer-Sehnsucht. Allerdings bin auch ich seekrankheit-anfällig ;)

Einen schönen Donnerstag wünscht dir Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schau Dir erst mal die Videos an!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)