Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 01.12.2008 - gegen 10.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich will euch mal wieder schnell eine schöne Woche wünschen

...

Das 1. Adventswochenende war ja nun relativ trüb. Dementsprechend präsentiere ich euch heute mal...



... ein Trübwetteradventsfoto


Eingeordnet in: Fotos, Videos und Reisen


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 01.12.2008 / 14:19 Uhr:
Wieso trüb, es schien doch die Sonne....
Hier

Jetzt nimmer, wir warten auf das, was da im 'Anflug' ist

Hab du auch eine schöne Woche!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du hättest ja mal bissel von eurer Sonne rüberschicken können!

----------


2. Kommentar von katinka gepostet am 01.12.2008 / 21:13 Uhr:
Die Sonne von Luposinien, lieber Falk, ist in Thüringen hängen geblieben.
Tut mir leid, aber bei uns wars riiiiichtig schön.
Ich wünsch dir auch ne richtig schöne sonnige Woche.
lg katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das machste aber nicht noch mal! Uns die Sonne wegnehmen!

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 02.12.2008 / 14:00 Uhr:
hallo lieber Falk so ein ähnliches Schneerestefeldfoto hatte ich auch in meinem vorigen Beitrag. Grau und nasskalt ist es hier mittlerweile auch - nachdem wir am WE endlich mal wieder in den Genuß von Sonne gekommen waren.

Einen schönen und stressfreien Restdienstag wünsch ich dir :) liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)