Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 03.11.2008 - gegen 10.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich will euch mal schnell einen schönen Start in die neue Woche wünschen

...

Ein Foto vom vergangenen Wochenende:





***



***

Noch ein wichtiger Nachtrag: Heute ist übrigens

Weltmännertag


Dieser Tag wird seit 2000 jährlich am 3.11. begangen und soll darauf hinweisen, dass Männer aufgrund der außergewöhnlichen Belastungen, denen sie tagtäglich ausgesetzt sind, weltweit im Durchschnitt 7 Jahre früher sterben als Frauen (Quelle: Wikipedia)!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Irmgard gepostet am 03.11.2008 / 13:49 Uhr:
Hallo Falk,
ich hab was anderes gelesen: dass nämlich der Altersvorsprung vor allem davon kommt, dass Frauen einfach gesünder leben und achtsamer mit sich selber umgehen. Von wegen außergewöhnliche Belastungen. Tss tss
Danke übrigens für Deine lieben Gute-Besserungs-Wünsche
Wegen Deinem Bild: Ich liebe Buchen! In meinem Märchenbuch hat sie ja auch eine Schlüsselrolle. Und im Herbst sehen die Bäume einfach am schönsten aus, wegen dem schräg einfallenden Licht auf die verfärbenden Blätter. Einfach schön!
Hab nen schönen Wochenstart, wünscht Dir Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das war mir klar, dass ihr Frauen euch das wieder so zurechtdeuten müsst, wie es euch passt! ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 03.11.2008 / 15:46 Uhr:
Was siehst du denn als Insider als Hauptursache für die außergewöhnlichen Belastungen an??
Das wäre schon noch eine besondere Abhandlung wert, mal sehen, ob wir (Frauen) das dann so stehenlassen können *sfg*

Start gut in die neue Woche!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Darüber möchte ich jetzt nicht weiter sprechen. Damit die Belastungen nicht noch weiter zunehmen

----------


3. Kommentar von Irmgard gepostet am 04.11.2008 / 10:51 Uhr:
Nee nee, das hab ich in einer seriösen Zeitschrift - "Natur & Heilen" - gelesen. Und da schreiben Frauen UND Männer

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Manche Leute reden sich nur ein, dass sie gesund leben. Weil sie ja irgend eine Begründung dafür brauchen, dass sie Dinge essen, die ihnen nicht schmecken!

----------


4. Kommentar von katinka gepostet am 04.11.2008 / 17:05 Uhr:
Welche außergewöhnlichen Belastungen???
Meinst du damit das Erfüllen müssen ehelicher Verpflichtungen? Also:
mit zum shoppen müssen
die eignen Socken vom Boden aufheben müssen
das von der Frau Gekochte essen müssen
sich immer Ausreden einfallen lassen müssen
... ich will jetzt hier nicht dein Kommentarfeld sprengen.
Aber das haut natürlich den stärksten Mann um ,passend dein Bild dazu .
Gibt es noch Männer stark wie ein Baum? Grüßle von katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du hast hiermit schon einige wesentliche Belastungsfaktoren genannt!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)