Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 13.10.2008 - gegen 11.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Wisst ihr... -

... was mich von Marcel Reich-Ranicki unterscheidet?

Ich habe mir am Wochenende keinen Deutschen Fernsehpreis angetan!

EKLAT BEI GALA: Reich-Ranicki lehnt Deutschen Fernsehpreis ab
(SPIEGEL ONLINE)

Was ich am Wochenende im TV gesehen habe: Am Samstag "J.A.G" auf Kabel Eins und eine Natursendung im Bayerischen Fernsehen, gestern abend dann noch "Anne Will (nicht mit mir)".

Den Rrest von diesem nicht zu errtrraagenden Blödsinn habe ich mir gesparrt und war stattdessen lieber draußen!

Allein die Verleihung des Fernsehpreises an "Deutschland sucht den Superstar" kann man aus meiner Sicht nur als Realsatire einstufen. Irgendwie warte ich noch darauf, dass das Ganze vielleicht als ein Scherz aufgelöst wird. Das und die Nominierung von "Germany’s next Topmodel" wäre für sich genommen für mich Grund genug, einen solchen Preis ebenfalls abzulehnen!

Das habe ich mir gespart


***



***

Allerdings werde ich damit wohl auch nie eine eigene TV-Sendung bekommen:

TV-KRITIKER REICH-RANICKI: Blödel-TV attackiert, Sendeplatz erobert
(SPIEGEL ONLINE)

...


Eingeordnet in: Zum Nachdenken


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 13.10.2008 / 12:50 Uhr:
TV mäßig dürfte ich nicht mitreden, sehe max. 30 Minuten täglich. Doch bekomme ich auch so einiges mit. Marcel Reich-Ranicki kann ich gut verstehen, der Preis für ihn, ist ja schon eine Beleidigung.
Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche! ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch eine schöne Woche!

----------


2. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 13.10.2008 / 13:03 Uhr:
...eigentlich frage ich mich nur, wie weit das TV an dieser Verblödungsspirale noch drehen will bzw. kann.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Vor 10 Jahren hätte man sich glaube ich manche Sendung von heute nicht vorstellen können ...

----------


3. Kommentar von Karin gepostet am 14.10.2008 / 16:08 Uhr:
Ich habe das Wochenende auch - zumindest den Sonntag - draußen verbracht.
Gerade stelle ich fest, dass es schon lange her ist, dass ich den Fernseher für etwas anderes als die Tagesschau eingeschaltet habe. Warum wohl?! ...
Na ja - da habe ich aus meiner Sicht wirklich nichts verpasst...
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass meine weiterhin (fast) fernsehfrei sein wird. Es sei denn, es kommt zufällig eine für mich interessante Sendung, oder mich überkommt zur Abwechslung mal wieder die Lust, eine DVD einzulegen (da kann ich wenigstens das "Programm" selbst wählen).
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mit Nachrichten versorge ich mich eher über's Internet. Im TV bevorzuge ich Naturreportagen, Krimis und ausgewählte Serien

----------


4. Kommentar von Claudia gepostet am 15.10.2008 / 00:41 Uhr:
ich bedauere, dass ich den Fernsehpreis nicht angeschaut habe - da ist mir ja was köstliches entgangen!
oute mich als Reich-Ranicki Fan und befürchte, dass sehr viele gar nicht verstanden haben warum er den Preis ablehnte.
habe mir, You*tube sei Dank, eben diese Passage angesehen und freu mich schon auf die Sendung mit ihm und Gottschalk, das wir sicher ein Feuerwerk an Esprit und Genialität.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)