Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 07.10.2008 - gegen 09.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schwierige Personalsuche -

Derzeit ist die "Stelle" des französischen Botschafters am Vatikan neu zu besetzen:

UUPS! - ET ORBI: Leere Botschaft
(SPIEGEL ONLINE)

Der Vatikan wünscht sich dabei einen Kandidaten, der nicht schwul, nicht geschieden und auch sonst nicht untragbar ist

Unbestätigten Meldungen zufolge gibt es derzeit weitere offene Stellen in folgenden Bereichen:

- In einer nicht näher benannten Großstadt in Nordrhein-Westfalen werden Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters gesucht. Die Bewerber sollten über Erfahrung in diesem Bereich verfügen und dabei in keinem Zusammenhang mit Korruptionsvorwürfen stehen.

- Des weiteren werden Sozialarbeiter zur Betreuung von Straffälligen gesucht. Die Bewerber sollten über psychologische Fachkenntnisse (v.a. im Hinblick auf Lernen durch Verstärkung und Lernen am Modell) verfügen und in der Lage sein, die Klienten wieder auf den rechten Weg zu führen.

- In verschiedenen Familienberatungsstellen im gesamten Bundesgebiet werden Personen beiderlei Geschlechts gesucht. Es werden insbesondere Männer gesucht, die in der Lage sind, Frauen zu verstehen.




Eingeordnet in: Satirisches


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Eveline gepostet am 07.10.2008 / 19:12 Uhr:
Ich werd mich dann mal als frz. Botschafter bewerben -ich find mich mit meinen uhu-Kilos durchaus tragbar, zumindest lass ich mich gern auf Händen tragen

Dich sehe ich als geeignete Kraft in einer der Familienberatungsstellen - zumindest bringst du die nötige Erfahrung mit, uns therapierst du ja schließlich auch äußerst erfolgreich


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das mag sein. Aber ich versteh' euch trotzdem häufig nicht


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)