Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 06.10.2008 - gegen 19.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Des Päckchen's Inhalt -

In meinem Rätsel vom Freitag wollte ich von euch wissen, was wohl der Inhalt eines Päckchens gewesen sein könnte, welches ich in der vorigen Woche von einer nicht namentlich genannten Absenderin aus Westberlin erhalten habe

Hier nun die Auflösung:




Es handelt sich um:

1 - jede Menge Verpackungsmaterial

2 - einen liebevoll am PC geschriebenen Liebesbrief

3 - eine niedliche Serviette

4 - praktische Wäscheklammern

5 - einen Frosch zum Vernaschen

6 - ein Objekt, das ich mal noch etwas größer darstellen möchte:


... eine in einer Dose befindliche Bananenstaude, die irgendwie mal austreiben soll. Ich bin ja gespannt, ob das funktioniert!

In jedem Fall ein sehr praktisches Geschenk, orientiert an den Bedürfnissen der ostdeutschen Bevölkerung!

Herzlichen Dank dafür!

...

Wenn das mit der Bananenstaude funktionieren täte, das wäre wirklich Spitze!

Dann wären wir hier unabhängig von Bananenlieferungen!

Da könnten wir endlich die Mauer wieder hochziehen. Das zunehmende Elend in den alten Bundesländern und Westberlin kann man sich ja nicht mehr mit ansehen! Die Zustände in Köln... oder in Berlin-Neukölln... und selbst in Bayern geht es drunter und drüber! Das Vorzeigeland mit ehemals 99.88 60 Prozent CSU!

Und nun der Börsencrash. Das hat's bei uns früher nicht gegeben! Und unsre Aluschibbs worn oooch sichor!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 06.10.2008 / 20:09 Uhr:
Lieber Falk, da drück ich dir die Daumen, dass du bald Bananen ernten kannst! Sollte die Mauer wieder hochgezogen werden, dann denk an uns und schicke uns Care Pakete. Hm, ich dachte immer Affen tummeln sich in Bananenstauden, jetz sind das Frösche ...
Liebe Grüße ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 06.10.2008 / 20:10 Uhr:
Ich bin mal gepannt, wie sich die Banane entwickelt und erwarte eine bebilderte Entstehungsgeschichte auf dem HäkelKreativteil deines Blogs

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Muss ich da irgendwas häkeln, damit diese Staude wächst?

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 06.10.2008 / 21:22 Uhr:
Sollen wir dir noch Erde nachschicken, damit das auch wirklich funktioniert mit den Stauden? *sfg*

... oder noch'n paar Dosen??

*rumkugel*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wie wäre es mit Bierschnaps?

----------


4. Kommentar von yvonne gepostet am 06.10.2008 / 21:42 Uhr:
nun ja ist nicht schwer zu eraten wer dir das päkchen gesendet hat aber sehr schön und viele süße sachen sind dabei. da freut man sich wieder über die post

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nun ja. Da muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen

----------


5. Kommentar von katinka gepostet am 06.10.2008 / 22:16 Uhr:
Dann sag mir bitte rechtzeitig bescheid, wenn du anfängst mit bauen,
damit ich ganz schnell wieder auf die westliche Seite Deutschlands ziehn kann.
Noch ne Flucht übersteh ich nicht.......
lg katinka
Liebesbriefe..., gibtssowas tasächlich noch?


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Vielleicht wirst Du Dich dann aber auf der östlichen Seite der Mauer viel wohler fühlen! ...

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 09.10.2008 / 00:32 Uhr:
Von mir war das jedenfalls nicht, dass hier keine allgemeinen Irrtümer entstehen!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)