Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Psycho-Blog vom 15.09.2008 - gegen 11.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Samstagsausflug -

Am Samstag war zumindest in Sachsen solch ein herrliches Wetter, dass ich mir dachte, ich fahre mal wieder in die Sächsische Schweiz, um da ein bisschen in aller Ruhe und Einsamkeit zu wandern und die Natur und eine wunderschöne Landschaft zu genießen.

Dummerweise war ich allerdings nicht der einzige, der diese Idee hatte Die S-Bahn war voll und an manchen Stellen musste man sogar an den Treppen, auf denen man einzelne Felsmassive besteigen kann, Schlange stehen. So viele Touris habe ich dort bisher noch nicht gesehen!

Haben diese ganzen Leute denn am Samstag nicht erst mal ihren Haushalt in Ordnung zu bringen?!!

Aber was das Wichtigste ist: Wissen diese Touris denn nicht, dass man gar nicht dorthin fahren darf, weil doch dort alle rechts sind?!!

NPD-Wahlerfolge: Sachsen empört über Aufruf zum Urlaubsboykott
(WELT ONLINE)

Haben nicht alle möglichen kompetenten Leute im Anschluss an die Landtagswahlen 2004 gesagt, dass infolge des Einzugs der NPD die Touristen von hier fernbleiben würden?

Immerhin waren es 2004 9.2 Prozent, die die gewählt haben, und bei den diesjährigen Kommunalwahlen immerhin noch 5.5 Prozent. Also gefühlte 100 Prozent. (Und es liegt vor allem auch nur an den bösen Leuten, die in Sachsen und speziell in der Sächsischen Schweiz wohnen.)

Das fängt ja schon bei der Ankunft mit der S-Bahn in Königstein an: "Ausstieg in Fahrtrichtung RECHTS."

Nicht mal das schreckt ab! Dass man mal seine Ruhe hat beim Wandern.

Ich sag' euch was: Falls ihr vorhabt, irgendwann in die Sächsische Schweiz zu fahren – tut es lieber nicht!

Ihr kennt ja gar nicht die Gefahren, die dort lauern! Überall gibt es gefährliche Brombären und Blaubären! Außerdem lauern riesige Spinnen in dichten Netzen, die über die Gehwege gespannt sind, und über die Wege krabbeln Tausendfüßler, die mindestens zwei Meter lang sind! - Leider konnte ich das fototechnisch nicht dokumentieren, weil die Tausendfüßler nichts Bild passten und das Dickicht mit den Spinnweben so dicht war, dass auf den Bildern nur ein dunkler Grauschleier zu sehen war.

Und wer sich davon abschrecken lässt, für den ist jetzt auf einem Felsplateau eine Gefängnisfestung gebaut wurden, wo die besonders renitenten Touristen untergebracht werden sollen:




Die Bauarbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen. Es wird aber damit gerechnet, dass das Verlies mindestens im nächsten Monat eingeweiht wird, wenn der erste eingefangene Tourist dorthin gebracht wird

...

So. Damit möchte ich euch denne einen schönen Start in die Woche wünschen


***



***

Wobei ich euch allerdings auch noch auf einen neuen Beitrag im Fotoblog hinweisen möchte: hier klicken

Die Fotos in diesem Beitrag sind allerdings völlig woanders entstanden!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 15.09.2008 / 12:13 Uhr:
och mönsch .. wenigstens eine Ausschnitts-Aufnahme von so nem Tausendfüßler hättest du doch machen können

Und 5,5% entspricht ja immerhin sozusagen knappt 100% .. oder so .. wie hieß diese komische Studie mit dem Schiefen Turm ..

..Deppen gibt's .. wer solche Aufrufe verbreitet, ist keinen Deut besser, als diese Rechtspartei.

Dir einen schönen Wochenstart lieben Gruß, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von katinka gepostet am 15.09.2008 / 17:25 Uhr:
Jetzt haste mich aber neugierig gemacht.
Da muss ich doch gleich mal hin, sch... auf den Haushalt.
(Aber nicht aus politischer Überzeugung!Sondern wegen
der Bären für die Marmelade.)Haste schon Pilze gesehen?
... lg katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Vor dem wilden Pilzhorden muss auch gewarnt werden!

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 15.09.2008 / 19:39 Uhr:
Du bist entkommen!!!!!
Ich versteh zwar nicht, wieso - aber: welch Glück!!!!

Für uns

Start du auch gut
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Verlies ist übrigens nur für Auswärtige gedacht!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)