Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.09.2008 - gegen 17.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Neue eigene Videos -

Ich habe mal schnell vier neue Videos hochgeladen. Die Videos sind gedacht als verspätete Urlaubsgrüße, teilweise an ganz bestimmte Leserinnen gerichtet

Mit diesem Video möchte ich ganz besonders diese Bloggerin und diese Bloggerin grüßen ...

Mit diesem Video geht ein besonderer Gruß an diese Bloggerin

Dieses Video ist als besonderer Gruß an diese Bloggerin gedacht

Und mit diesem Video möchte ich ganz besonders diese Bloggerin grüßen

Alle anderen dürfen sich natürlich auch gegrüßt fühlen! Mir ist nur nicht zu jedem mir bekannten Leser/jeder mir bekannten Leserin ein spezielles Videomotiv eingefallen



Am Strand von Lubmin im August 2008




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 11.09.2008 / 19:31 Uhr:
Du bist sooooooooooooo liep!!!!!!!!!!
Danke für diese wunderschöne Karte *binganzstolz* - tolle Idee, die verdient nen extra Knutscher
Schönen Abend, Huggels!! Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

*reknutsch*

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 11.09.2008 / 19:32 Uhr:
... und die anderen sind auch alle ganzganztoll!!!!
Find ich sooooo liep!! *schmatz*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 11.09.2008 / 23:21 Uhr:
Hey, Du hast an mich gedacht! Ich bin gerührt! Danke, Danke, Danke! *Träne wegwisch*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Freut mich, dass Du gerührt bis. Und nicht geschüttelt

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 12.09.2008 / 11:22 Uhr:
Hi lieber Falk

nun bin ich aber schon riesig gespannt auf dein spezielles Video - danke dir schonmal sehr dafür und auch auf die anderen .. ich gucke mir das dann daheim an, denn hier am PC kann ich leider keine Videos sehen.

Dein Foto ist auf jeden Fall schonmal ein schöner Vorgeschmack .. der Strand würd mir auch gefallen ..da wär ich jetzt gerne ;)

Liebe Grüße an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 13.09.2008 / 01:42 Uhr:
Sind das Deine Clogs

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, das sind meine! Nicht schon aber selten praktisch!

----------


6. Kommentar von katinka gepostet am 13.09.2008 / 23:34 Uhr:
Ich fühle mich sehr geehrt nicht in eine Videoschublade gesteckt worden zu sein .
Habens die Clogs also doch über den Balkon hinaus geschafft.
Schöne Bilder vom Meer, ich rieche gerade zu den vielen Seetang ...
lg katinka, die auch bald Urlaub hat


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du darfst Dich wie gesagt auch gegrüßt fühlen


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)