Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 04.09.2008 - gegen 08.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Sexuelle Aufklärung muss nicht sein! -

Die folgende sehr kurze Geschichte ist rein fiktiv und stellt auf keinen Fall eine Tatsachenbehauptung dar! Inwieweit sie realistisch ist, mag jeder für sich selbst beurteilen...

Und es begab sich zu der Zeit, dass sich im Winter irgendwo im verschneiten Alaska ein Teenager-Pärchen in einer einsamen Berghütte befand.

Es war kalt und sehr stürmisch und die Holzvorräte für den Kamin waren leider ausgegangen. Die beiden trauten sich auch nicht nach draußen, um nach Holz zu suchen, da sie tagsüber nicht nur die Spuren von Grizzly-Bären gesehen hatten, sondern jetzt auch noch Wölfe zu hören waren.

Die beiden kuschelten sich unter allen Decken, die sie zur Verfügung hatten, eng aneinander.

Auf einmal sprach er zu ihr: "Du, ich weiß, wie wir uns noch etwas besser gegenseitig wärmen können. Ich hab' das mal in einem Video gesehen, den ich bei meinen Eltern im Schrank gefunden habe. Da werden anscheinend extra Filme gedreht, die zeigen sollen, wie das geht."

Und es begab sich zu der Zeit, dass in den USA einige Monate später Präsidentschaftswahlen anstanden...


...

NACHWUCHS MIT 17: McCains konservative Vize-Kandidatin hat schwangere Tochter
(SPIEGEL ONLINE)





***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 04.09.2008 / 14:13 Uhr:
I may be broke but ...



... selbsterklärend

Liebe Grüße, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Niedlich!

----------


2. Kommentar von Gucky gepostet am 05.09.2008 / 02:43 Uhr:
DAS wird meiner Meinung nach sehr aufgebauscht weil es im Wahlkampf ist... Wahrscheinlich hätte man sich zu einer anderen Zeit keinen Deut darum geschert !

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich finde es deswegen einen Beitrag wert, weil es das Kind einer Mutter ist, die sich gegen sexuelle Aufklärung in der Schule und für sexuelle Enthaltsamkeit von Teenagern einsetzt! Wenn es jemand Liberales wäre, wäre mir das wurst!

----------


3. Kommentar von kalle gepostet am 07.09.2008 / 15:50 Uhr:
Mit siebzehn hat man noch Träume...von Blümchen und Bienchen, doch was stören die Reden der Mutter, wenn man von Tuten und Blasen schon Ahnung hat.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das hatten sie aber vielleicht eben nicht


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)