Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 03.09.2008 - gegen 17.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Eine kleine Nachlese zu Olympia -

Olympia 2008 in Peking ist ja nun (endlich!) vorbei

Allerdings möchte ich zu diesem Thema wenigstens diesen einen Beitrag schreiben, denn ich habe da noch eine Reihe von Meldungen gefunden, die im Trubel um das Ereignis vielleicht nicht jeder mitbekommen hat, die ich aber für erwähnenswert halte:

Beispielsweise hat es bei den Hoch- und Weitspringerinnen ein eklatantes Beispiel von Doping gegeben. Mindestens 10 Athletinnen wurden infolgedessen für die nächsten zwei Jahre für jegliche internationalen Wettbewerbe gesperrt! Sie hatten verbotenerweise eine Spirale benutzt.

Des weiteren ist eine Reihe von Schwimmerinnen disqualifiziert worden, die beim Brustschwimmen die Hände und Arme zu Hilfe genommen haben.

Eine völlig ausgefallenes Ereignis hat sich übrigens etwas abseits des eigentlichen Sport-Events abgespielt: Mehrere Augenzeugen berichteten unabhängig voneinander, dass ein Radrennfahrer in der Hätch-Könn-Ham-Straße Ecke Do-Ping-Gasse unweit des Um-Lei-Tung-Boulevards an einer Apotheke vorbei gegangen sein soll.

Außerdem ist ein chinesischer Sportler offiziell des Dopings überführt worden

...

Noch mehr Lustiges gibt es auf meiner Witzseite


Eingeordnet in: Lustiges und Makaberes


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 08.09.2008 / 18:19 Uhr:
Mal anmerk, dass die Olympischen Spiele nicht vorbei sind.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dass ja auch noch die Paralympics stattfinden, habe ich erst nach dem Schreiben dieses Beitrags bemerkt


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)