Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 12.08.2008 - gegen 19.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Vegetarierschnitzel -

Bereits in der Woche vom 27.07. bis 01.08.2008 fand in Dresden ein Vegetarier-Kongress statt:

Ernährung: Über 650 Vegetarier beim Kongress in Dresden
(ZEIT ONLINE)

Eigentlich hätte ich das zum Anlass nehmen können, um irgendwo mal ein Vegetarierschnitzel zu mir zu nehmen.









Ehrlich!




Wobei ich hoffe, dass euch klar ist...




... dass ein Vegetarierschnitzel nicht unbedingt dasselbe ist wie ein vegetarisches Schnitzel!

...

(Normalerweise verlinke ich lieber Nachrichtenmeldungen aus der WELT, allerdings hatte der hierzu passende Artikel eine wie ich finde ziemlich blöde Überschrift: Ernährung: Vegetarier sind die besseren Menschen )




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Ocean gepostet am 01.09.2008 / 13:03 Uhr:
Ei essen kommt einer Abtreibung gleich .. uiii. Da passt auch der Sozialdemokraten-Kommunisten-Vergleich *g* - umgekehrt wär's ebenso, denk ich. Naja, das ist alles Ansichtsache. Soweit würde ich jedenfalls nicht gehen (eh kein Problem für mich, da ich Eier nicht mag) - aber nach über 20 vegetarischen Jahren (mit Milch und Käse) sehe ich keine Veranlassung, das aufzugeben. Egal ob besserer Mensch, oder nicht .. eine derartige Wertung würde ich so pauschal nicht abgeben wollen - nur für mich ist das rein gefühlsmäßig klar, daß ich kein Fleisch essen möchte.

Liebe Grüße an dich,
Ocean (diesmal bisher keine Werbung :)) )


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)