Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 22.07.2008 - gegen 15.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Urlaubsplanung -

Ich habe mir gerade spontan überlegt, was ich in diesem Jahr in meinem Urlaub machen möchte

Ich denke, dass ich mich in der ersten Woche einfach nur in den Schaukelstuhl setzen werde.

Dabei geh' ich dann in den Standby-, Energiespar- oder Durchzugsmodus - sofern ich das nicht auch so manchmal schon bin

...

Ach ja, und in der zweiten Woche fange ich dann an zu schaukeln


Eingeordnet in: Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 22.07.2008 / 15:30 Uhr:
Ich hab da ne bebilderte Anleitung für die zweite Woche gefunden: *zensiert*

Anmerkung des Webmasters: Diesen Beitrag musste ich leider zensieren

Ich bin erschüttert! ... ...

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 22.07.2008 / 15:35 Uhr:
Also ich verstehe ja, dass du auch Action im Urlaub brauchst. Doch übertreibst du es nicht, besonders in der zweiten Woche?

Vermutlich wird anschließend, Urlaub vom Urlaub nötig sein.

Liebe Grüße T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 22.07.2008 / 15:37 Uhr:
Watt'n Stress!!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Sagtest Du irgendwas? Sorry, ich habe gerade nicht hingehört

----------


4. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 22.07.2008 / 16:02 Uhr:
Aber den Schaukelstuhl besitzen sie schon Herr Falk

Ich suche nämlich die Schaukelstuhl-Spenden-Sammeldose hier

Klasse Urlaubsplanung, sowas würd mir auch gut gefallen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Trick_17 gepostet am 23.07.2008 / 11:06 Uhr:
Wenn es im Sommer richtig warm wird, dann wird es beim Schaukeln wahrscheinlich schon kritisch. Nur mal so als Warnung.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)