Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 19.06.2008 - gegen 12.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Immer wieder die Österreicher! -

Ich wollte ja schon lange mal wieder einen Beitrag über Suchbegriffe schreiben, mit denen diverse Besucher auf meinen Blog gelangt sind

Als Aufhänger dafür möchte ich eine Suchphrase nehmen, mit der vor wenigen Minuten eine Besucherin oder ein Besucher aus WIEEAN hierher gelangt ist:

Wo Finde ich Bilder von Sexuellen Weltrekorden

Hier gibt es so etwas jedenfalls nicht! ... ...

Dies ist ein anständiger Blog!


***



***

Weitere Themen, für dich sich (unter meinen letzten 100 Besuchern) speziell Österreicherinnen und Österreicher interessiert haben:

positive eigenschaften studenten

wie verfällt mir mein traummann

gruppen sex blogs

Suchbildrätsel


...

Insgesamt am häufigsten wurde übrigens in den letzten vier Wochen bei mir nach Marienkäferlarven gesucht. Etwa 22.5 Prozent der aus Suchmaschinen resultierenden Besucher haben sich dafür interessiert


Eingeordnet in: Lustiges / Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 19.06.2008 / 14:47 Uhr:
Sie werden von einer sehr netten Dame aus Österreich zum Rasenmähen erwartet werter Herr Falk
Das ist ja nun wirklich anständige Arbeit, die genau zu diesem anständigen Blog mit dem noch anständigeren Webmaster passt

Und wenn sie das erledigt haben, wartet das Sofa


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Und was soll auf dem Sofa passieren? Ich hoffe doch, nichts Unanständiges!

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 19.06.2008 / 22:55 Uhr:
*LOL* jetzt hab ich vor lauter Lachen vergessen, was ich zum Beitrag schreiben wollte

Danke Wuchen, wenn du schon nicht selber kommst, dann schickst du wenigstens Ersatz

Unanständig ist das nicht auf der Couch, neinnein

Was war das Thema?
Ach ja - du könntest ja die sexuellen Weltrekorde wenigstens mal auflisten und verlinken, wenn sie dir selbst schon nicht gelingen
Du könntest ja beim Kamasutra für IT-ler anfangen *duckundweg*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 19.06.2008 / 22:55 Uhr:
Link vergessen glaub ich wenigstens...
Kamasutra für IT'ler bitte richtigfummeln.... *dankeschmatzer*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

IMMER musst Du mir irgendwelche schmutzigen Links schicken, die Du Dich selbst nicht zu veröffentlichen getraust! ...

----------


4. Kommentar von Trommlerin gepostet am 20.06.2008 / 08:37 Uhr:
Wenn ich nicht wüsste, dass du ein hochanständiger, integrer Mensch bist, würde ich denken ... *lach* Die Sache hat ein Gschmäckle. Liebe Grüße ~T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hauptsache ist, dass Dir Deine Geburtstagskarte gefallen hat!


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)