Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 09.06.2008 - gegen 09.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Wahlwerbung mit Sex-Appeal -

Wie im vorherigen Beitrag schon erwähnt, fanden gestern in Sachsen Kommunalwahlen statt. Genauer gesagt, waren die neuen Bürgermeister und Landräte zu wählen.

In diesem und ein zwei weiteren Beiträgen möchte ich mal meine Eindrücke zu der im Vorfeld platzierten Wahlwerbung loswerden

Zunächst möchte ich euch dabei mit einer kleinen Aufgabe konfrontieren

Die Aufgabe besteht aus drei Teilen, die unbedingt in der angegebenen Reihenfolge abzuarbeiten sind. D.h. das Bearbeiten der dritten Aufgabe vor der ersten ist verboten!

1. Aufgabe: Schätzt doch mal bitte das Alter von dieser sexy jungen Frau auf dem folgenden Plakat!




...

2. Aufgabe: Recherchiert bitte im Netz nach weiteren Fotos von Helma Orosz und schätzt dann ein weiteres Mal ihr Alter!

...

3. Aufgabe: Lest euch mal den Wikipedia-Artikel über Frau Orosz durch, um festzustellen, wie alt sie wirklich ist!

...

Danach könnt ihr euch ja noch eure Meinung dazu bilden. Ich habe mir meine Meinung schon gebildet

...

Ähm... damit möchte ich euch dann auch gleich einen schönen Start in die neue Woche wünschen ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 09.06.2008 / 13:15 Uhr:
Wenn man sich mit Photoshop und viel Geduld über ein Bild von mir hermacht schau ich auch 10 Jahre jünger aus

Wenn man richtig gut ist, könnte es auch mit dir gelingen *sfg*
Ich hatte mich da schon etwas verschätzt

Dir auch ne schöne Woche!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Als Mann benötigt man keine solche Form der Fotonachbearbeitung. Weil man(n) von Natur aus schön ist

----------


2. Kommentar von Kalle gepostet am 09.06.2008 / 13:30 Uhr:
Hi Falk, das Bild wurde mit einem Fotoapperat der Marke "Hormocenta" geschossen, wie bei allen Models. Schliesslich will die CDU eine Partei der Jungen sein..., lg Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 09.06.2008 / 13:37 Uhr:
"Manipulationscheck", eine Suggestivfrage an den Autor:
Könnte es sein, daß Du uns hier ein Bild aus einem früheren Wahlkampf unterjubelst?


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Plakat habe ich am Freitag, dem 06.06.2008, in der Dresdner Innenstadt fotografiert Bei der letzten OB-Wahl war sie auch noch keine Kandidatin

----------


4. Kommentar von Claudia gepostet am 09.06.2008 / 23:22 Uhr:
1. Aufgabe: die Dame ist auf alle Fälle über 50!
2. nach anderen Bildern lege ich mich auf Mitte 50 fest
3. präzise ist die Dame, wenn ich richtig rechnen kann 55?
schätz doch mal wie alt dieses Mädl ist, ähm vor 3 Jahren war


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dazu sag ich jetzt nichts Alles, was ich dazu möglicherweise äußern könnte, kann eigentlich nur falsch sein

----------


5. Kommentar von Claudia gepostet am 09.06.2008 / 23:31 Uhr:
ich könnte Dir noch eine ganze Reihe von Beispielen zeigen von Frauen im gewissen Alter, denen man das noch lange nicht ansieht. Wer sagt, dass eine Frau alt aussehn muß, wenn sie über 40 ist? Da muß man gar ned tricksen. Allerdings gibt es auch genug Beispiele von Frauen, die unter 40 schon ziemlich alt ausschaun. Das ist wohl eine Frage der Veranlagung und ganz sicher sieht man auch wie gesund sie lebt, oder ob sie Raubbau treibt mit ihrer Gesundheit: stundenlang in der Sonne grillen, zuwenig essen und vor allem trinken (Wasser!!!), rauchen, saufen (Alkohol), zuwenig Schlaf und Bewegung in der frischen Luft,...
und Gelassenheit *schmunzel*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 21.06.2008 / 11:53 Uhr:
Ich hätt sie schon ein paar Jahre jünger geschätzt(Mitte bis Ende 40). Aber die is ja auch bestimmt geschminkt

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)