Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 17.05.2008 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch mal wieder noch schnell ein schönes Wochenende wünschen

Heute mal mit noch einigen Infos zum aktuellen Stand meines Fotowettbewerbs

Nachdem ich schon dachte, dass sich diesmal gar niemand beteiligen möchte, gibt es mittlerweile drei Einsendungen zu vermelden. Zwei davon sind bereits hochgeladen, eine weitere werde ich entweder heute, morgen oder am Montag einfügen

Hier noch ein Foto, das ich selbst letztes Jahr im Mai gemacht habe:


Soldatenkäfer (Cantharis rustica)

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es auch wieder eine separate Kommentarfunktion sowie diesmal zusätzlich auch einen RSS-Feed zum Wettbewerb gibt




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 17.05.2008 / 16:55 Uhr:
Denk nicht, wir müssen die Viecher ja schließlich erst mal jagen
Finden, meine ich

Ich möchte übrigens noch darauf hinweisen, dass mein Käfer kein Chen ist

Dir auch ein schönes Wochenende - bist du auf der Jagd nach flotten Käfern?
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, auf der Jagd nach Käfern war ich auch

----------


2. Kommentar von Diane gepostet am 18.05.2008 / 03:38 Uhr:
Soldatenkäfer - was Du nicht alles findest
Von dem ahm Abi-nente ganz abgesehen ... ich wusste noch gar nicht, dass Du neuerdings als Bauer auftrittst in entsprechenden TV-Shows
Ich wünsch Dir jedenfalls auch noch einen schönen Sonntag . So eine ruhige, alternative Bäuerin, ahm Nicht-Partygängerin dürfte sich vermutlich leicht finden lassen - mindestens auf Zeit ... was danach kommt - ist eine ganz andere Sache - diese Juwelierin jedenfalls hat inzwischen von ihrer Ehe wieder die Nase voll, denn der Bauer trinkt täglich (ausser Haus) und sie machen nur noch für das TV gute Miene zum Spiel Gut Holz oder wie sagt man in diesen Kreisen???


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Damit kenne ich mich nicht aus. Nicht mit Bauern und erst recht nicht mit Juwellieren

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 18.05.2008 / 03:41 Uhr:
und Käfer und Wanzen habe ich nicht, mein Bett ist frei! Und ab Montag in Hannover finde ich sowas vermutlich auch nicht ;-) - Nur Libellen habe ich, schöne und seltene! mit genauso illustren Namen wie Dein Soldat hier

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich meinte eigentlich Fotos aus der Natur, nicht aus Deinem Bett

Libellen sind diesmal allerdings nicht gefragt

----------


4. Kommentar von Trick_17 gepostet am 19.05.2008 / 07:54 Uhr:
Bin ich wohl etwas zu spät.

Und wo ist mein Käferbild?

Schönen Wochenstart!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch einen schönen Wochenstart

Dein Käferchen lade ich sehr bald hoch

----------


5. Kommentar von sravana gepostet am 19.05.2008 / 21:54 Uhr:
Danke für diese Möglichkeit Im Blog von Diane habe ich davon erfahren und der Zufall wollte es, dass ich eine kurze Zeit zuvor gerade einen Käfer fotografierte. Das Mail ist unterwegs. LG

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für Deine Einsendung

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 20.05.2008 / 14:39 Uhr:
Schade, aber vielleicht finde ich nóch einen alten Käfer - zur Zeit komme ich allerdings nicht an mein Notebook

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du solltest mal n bissel Ordnung halten bei Dir!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)