Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 08.05.2008 - gegen 17.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Neuer Fotowettbewerb -

Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an meinen letzten Fotowettbewerb erinnern, der im Juni letzten Jahres stattfand. Ich habe mir jetzt kurzfristig überlegt, auch in diesem Jahr wieder etwas Ähnliches zu veranstalten:


Fotowettbewerb: Wer hat den größten...



Auch diesmal soll es wieder um kleines und niedliches Getier gehen ...

Im Gegensatz zum letzten Mal sind jetzt allerdings "nur" Käfer und Wanzen Gegenstand der Betrachtung. Ebenfalls im Gegensatz zum letzten Mal sind dabei diesmal auch Fotos von exotischen Exemplaren erlaubt!

Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Nach Abschluss des Wettbewerbs wird es wieder ein Voting geben. Es gibt auch wieder eine Kommentarfunktion und diesmal zusätzlich auch einen RSS-Feed, der jeweils über die Neuigkeiten (neue Fotobeiträge und Kommentare) informiert!


***



***

Wer möchte - zum Mitnehmen und Einbauen auf der eigenen Website:

Fotowettbewerb: Wer hat den größten... Käfer bzw. die größte Wanze fotografiert?




Einsendeschluss für Fotobeiträge ist der 30.06.2008! Ich würde mich freuen, wenn sich auch diesmal wieder recht viele daran beteiligen. Beim letzten Mal waren es am Ende 30 Beiträge




***

Domains schnell und einfach registrieren.


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 08.05.2008 / 22:40 Uhr:
Dann werd ich mich mal auf Käferjagd begeben

Schönen Abend
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mach das mal!

Ähm... ich möchte darauf hinweisen, dass nur solche Käfer und solche Wanzen gemeint sind und keine Autos oder so ...

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 09.05.2008 / 14:05 Uhr:
als ich eben bei dir unten kommentiert hatte, hab ich dies noch gar nicht gesehen gehabt. Du machst also ernst na dann werd ich mal auf die Suche gehen, zu schade, daß das Exemplar von letztem Jahr größenmäßig schlecht nachzuweisen ist - denn es war schon recht groß. Ich such trotzdem mal nach dem Bild.

Schöne Pfingstfeiertage wünsch ich dir liebe Grüsse und eine gute Zeit Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Pfingstwochenende!

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 09.05.2008 / 23:10 Uhr:
Frechheit!!! Du bist ja sowas von kleinlich!!! (Woher weißt du, wie ich denke???)
Kann es sein, dass du trotzdem an etwas nicht gedacht hast?

*lalalalaaaa*
Huggels****, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hm... *grübel*

----------


4. Kommentar von Karin gepostet am 12.05.2008 / 23:52 Uhr:
Da diesmal auch internationale Viecher zugelassen sind, könnte es gut sein, dass ich da noch etwas im Archiv habe. (Es muss ja nicht in diesem Jahr fotografiert sein, oder?) Ich müsste da mal schauen. Allerdings habe ich dann natürlich kein Lineal dabeigehabt geschweige denn daneben gehalten. Wie gesagt, ich muss mal gucken, ob die Größe aus dem betreffenden Bild einigermaßen hervorgeht.
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es kann auch ein Foto sein, dass Du bereits vor Jahren geschossen hast und das mit dem Lineal ist auch kein Muss

*auf Deinen Beitrag/Deine Beiträge wart*

----------


5. Kommentar von Trick_17 gepostet am 16.05.2008 / 11:29 Uhr:
Du hast Post!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da muss ich gleich mal gucken

----------


5. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 28.05.2008 / 18:14 Uhr:
Da wir Wanzen- und Käferfrei sind und mir das Geld für eine Afrikareise fehlt habe ich mir wenigstens erlaubt, die Werbetrommel mit einem Foto außer Konkurrenz zu rühren
Schließlich möchte ich ja auch viele schöne Käferfotos sehen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das mit der Wanzen- und Käferfreiheit lasse ich überprüfen. Rein zufällig kenne ich nämlich noch jemanden in Nandlstadt


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)