Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 06.05.2008 - gegen 14.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Sexy Sportarten -

Wie wir heute morgen u.a. durch diese Bloggerin erfahren konnten, ist mittlerweile auch Snooker auf dem besten Weg, sich zu einer sexy Sportart zu entwickeln.

Ansatzweise wird uns dies durch dieses sexy Video verdeutlicht:

hier klicken

Ich habe Snooker und Billard ja bisher für einen recht langweiligen Sport gehalten. Ich hege daher auch die Befürchtung, dass einige der regelmäßigen Zuschauer dieser Sportart nachfolgend mit Herzbeschwerden zu tun gehabt haben dürften

Wobei ich allerdings finde, dass der für die Sendung verantwortliche Regisseur (oder wer halt für die Auswahl der Kameraperspektiven verantwortlich ist), noch einiges Entwicklungspotential aufweist ... fast die ganze Zeit über nur diese zwei alten Sportreporter, anstatt das eigentlich Interessante zu zeigen! ...

Noch einige schöne Stichworte: Flitzer, nackig, nackt, Billardtisch, Snookertisch, ausziehen, Film, Mitschnitt ...


Eingeordnet in: Lustiges / Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 06.05.2008 / 16:53 Uhr:
Um es mal sehr vorsichtig auszudrücken Herr Falk, sie sind eben ein Mann und haben keine Ahnung davon, was wir Frauen alles sexy finden

Alleine die Art, wie das Queue gehalten wird, durch die Finger gleitet... ähm ja und dann den Blick auf diese wunderschönen Kugeln gelenkt

Wenn das nicht sexy ist, was denn dann bitte


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei wunderschönen (sexy) Kugeln muss ich ehrlich gesagt an was anderes denken

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 06.05.2008 / 17:24 Uhr:
Ich möchte nur mal anmerken, dass bei der Übertragung von Eurosport NICHT diese zwei verknibbelten Kommentatoren zu sehen waren.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Aha Erzähl mal mehr darüber!

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 06.05.2008 / 19:43 Uhr:
*LOL* die Klamotten waren aber gut gewählt, ritschratsch, weg damit

Evi, lass hören!! Bestenfalls sehen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Claudia gepostet am 06.05.2008 / 22:52 Uhr:
ehrlichgesagt kenn ich gar nicht Snooker. Aber ich weiß, dass Sex auch als Sport durchgeht, weil man und frau auch, dabei unheimlich viel Kalorien vebrennt. Gruß C.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Gucky gepostet am 07.05.2008 / 21:11 Uhr:
Sexy Sportarten ?
Weil da ein nackter Irrer rumspringt ? Aber vielleicht kannst du das ja mal aus püschologischer Sicht behandeln, was Leute dazu treibt, bei diversen Sportveranstaltungen nackt durch die Gegend zu hüpfen ?


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da finde ich es allerdings interessanter zu untersuchen, wie und warum jemand eine solche Faszination angesichts solcher Kullern auf einem grünen Tisch hat oder wie und warum 22 erwachsene Menschen einem Ball hinterher laufen ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)