Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.04.2008 - gegen 12.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Paradox -

Wusstet ihr schon, was paradox ist?

Paradox ist z.B. ...

... dass eine Nase laufen kann...

... während Füße auch riechen können ...


Eingeordnet in: Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 24.04.2008 / 13:35 Uhr:
In welcher Farbe? *sfg*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Häääh? ... Möchtest Du Pommes dazu ?

----------


2. Kommentar von Kalle gepostet am 24.04.2008 / 21:54 Uhr:
Hi Falk, sag das mal meiner Nase, denn riechen will sie noch nicht wie früher... lg kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Gib ihr doch diesen Blogbeitrag zum Lesen!

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 25.04.2008 / 14:56 Uhr:
... irgendwie steh ich jetzt auf der Leitung. Nase, Füsse und Pommes - aber der verborgene Zusammenhang wird sich auch mir noch erschließen ich wünsch dir schon mal einen guten Start ins Wochenende :) und das mit dem Blogparadetext mach ich noch ;)

Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Und ich habe Luposinchens Bemerkung mit der Farbe nicht verstanden. Daher auch meine zusammenhanglose Anmerkung dazu

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------


4. Kommentar von Schlafmuetze gepostet am 25.04.2008 / 22:54 Uhr:
Hallo Falk .. Hab ich gelacht .. aber das ist die Realität und nicht paradox
Der Pommes - Link ist klasse Nr. 5 ist bestimmt lustig- leider bekommt man es nicht mit. Die Nr. 12 werde ich mir jetzt angewöhnen und die 29 hört sich auch vielversprechend an
Schönes Wochenende


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)