Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.04.2008 - gegen 16.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Gruppensex -

Bezogen auf mehr oder weniger offen geäußerte Leserwünsche u.a. in Form von Kommentaren zu diesem Beitrag möchte ich euch heute ein weiteres XXX Foto, speziell etwas zu Gruppensex oder Gangbang im Tierreich zeigen:



Feuerwanzen beim Gruppensex


Für meine Leserinnen und Leser, besonders aber für die Leserinnen tu ich ja alles! ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 10.04.2008 / 17:42 Uhr:
Mir fällt da grad spontan zu ein, dass die Mandl die Weiberl anfassen und scheinbar keine gelangt bekommen
Man müsste nun ihre Technik kennen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 10.04.2008 / 17:48 Uhr:
Wer FR lesen kann ist klar im Vorteil
Danke! *LOL*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Kalle gepostet am 10.04.2008 / 18:12 Uhr:
Dies ist eine wollüstige Orgie, fast schon Sodom und Gonorrhö.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Karin gepostet am 11.04.2008 / 00:23 Uhr:
Für mich sieht das eher aus wie eine ganz normale Massenversammlung. Ehrlich gesagt bräuchte ich eine Lupe, um zu erkennen, ob die (oder zumindest einige)... es tun (und wenn ja, wer mit wem, und überhaupt - auf dem Bild verliert man ja den Überblick )... oder ob die vielleicht nicht doch einfach nur eine wilde - aber insofern keusche - Fressparty feiern.
Lediglich das Pärchen rechts sieht ganz danach aus, als wären sie... nun ja... gut dabei. Aber auch das ist Spekulation. Außerdem sind zwei keine Gruppe (und dass der Rest der Gruppe irgendwas Derartiges treibt, müsstest Du erst nachweisen - sonst glaube ich es nicht *gg*).
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir einen schönen Freitag - egal, ob mit oder ohne "schmutzige Gedanken". LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du scheinst mir den sexuellen Aspekt dieser Situation verdrängen zu wollen ... oder aber ICH persönlich deute überall etwas Sexuelles hinein ... Nee, das kann nicht sein!

----------


5. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 11.04.2008 / 12:10 Uhr:
Nach richtiger Geschlechterpaarung kommt es zu Nachwuchs bei den Wanzen.
Die Aussage "Wanzen nach Gruppensex" wäre demnach richtig und wahr.
Mit etwas SEO-Phantasie ließe sich gewiß auch eine Aussage der Art "Ansteckung bei Gruppensex" ableiten, welche man zu "Läuse durch Gruppensex" extrapolieren könnte.
Eine andere spezifizierte Variante würde sich auf den Ort beziehen, also "Gruppensex im Wald".


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die darin enthaltenen wertvollen Ergänzungen!

----------


6. Kommentar von Claudia gepostet am 16.04.2008 / 00:08 Uhr:
die kann ich auch jeden Sommer beobachten! Nur kein Neid, so schöne rote Unterwäsche habe ich auch *ggg

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Beweise?


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)