Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.04.2008 - gegen 11.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Mickriges Blümchen -

Gerade ebend habe ich von dieser Bloggerin einen Blumentopf vermacht bekommen, in dem allerdings noch gar nichts zu sehen ist:

Nachtrag am 12.05.2008: Das Blümchen ist mittlerweile verwelkt. Clever wie ich bin, hatte ich allerdings vorab noch einen Screenshot gemacht:




...

Hier kann man sich selbst so etwas für die eigene Website besorgen.




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 13 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 10.04.2008 / 14:01 Uhr:
Pflege und hege es redlich - du wirst dich richtig gut fühlen, wenn du mit deiner eigenen Hände Arbeit und der Pflege deines Daumens ein eigenes romantisches Blümchen herangezogen hast
Der Blumentopf ist doch auch schon sehr hübsch - und wer weiß, vielleicht kommt bei dir kein romantisches Blümchen, sondern eine fleischfressende Pflanze - oder was fleischfressendes ohne Pflanze - oder so...

Viel Glück und Erfolg bei der Aufzucht und Pflege
*festquetsch* *fg Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ... und natürlich auch für's Blümchen

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 14.04.2008 / 20:00 Uhr:
DA SPRIESST WAS!!!!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Gießen

----------


3. Kommentar von Claudia das Vodinchen gepostet am 15.04.2008 / 23:51 Uhr:
never ever,um seine Sprößlinge kann man(n) sich schon selber kümmern

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dass Du diesen Beitrag aufgerufen hast, hilft mir schon

----------


4. Kommentar von Claudia gepostet am 19.04.2008 / 19:27 Uhr:
sprieß Blümchen sprieß, wenn ich Dich so schön gieß

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Gießen

----------


5. Kommentar von Tirilli gepostet am 22.04.2008 / 00:08 Uhr:
o ohh!!
Die erste hat kein Bliemsche mehr, die zweite keinen Topf. Na dir würde ich meine Großmutter nicht anvertrauen. Sag mal, gehört sich denn das? tzzz.
lg. Tirilli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was soll ich mit Deiner Großmutter? Gibt es in Deinem Verwandtschaft niemand anderes Weibliches (in einem Alter zwischen sagen wir mal 25 und 40)?

----------


6. Kommentar von Gucky gepostet am 27.04.2008 / 00:12 Uhr:
War mal gerade hier und habe das Blümchen gegossen...
Wächst ja ganz schön...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Gießen

----------


7. Kommentar von Claudia gepostet am 27.04.2008 / 13:23 Uhr:
wann blümt denn das Blümchen endlich?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Immer mit der Ruhe! ... und falls das Blümchen doch nicht blüht, oder ich den Zeitpunkt verpassen, beschwer' ich mich bei bei der hier !

----------


8. Kommentar von Tirilli gepostet am 02.05.2008 / 00:16 Uhr:
Och. erst zwei mickrige farblose Blütchen. Mönsch, du musst mal düngen!! Aber anständig und ja nicht humanbiologisch! >

Liebe Grüße!
Tirilli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was hast Du denn gegen natürliche Düngung?

----------


9. Kommentar von Claudia gepostet am 03.05.2008 / 00:05 Uhr:
jetzt tut sich gar nix mehr! gut dass ich vorgesorgt habe! Meine Blümerl sind sowieso viel süßer

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Zumindest ist die Blume noch da und blüht

----------


10. Kommentar von Claudia gepostet am 04.05.2008 / 22:38 Uhr:
Tatsächlich und sogar in rosa. Wie romantisch

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


11. Kommentar von Trommlerin gepostet am 08.05.2008 / 11:33 Uhr:
Schön, das ist ja ein Prachtexemplar geworden. Hm vielleicht, weil ich dem letzten Gießwasser Dünger beigab? Liebe Grüße ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Düngen

----------


12. Kommentar von Claudia gepostet am 08.05.2008 / 22:52 Uhr:
WOW! ich habe auch jeden Tag gegossen!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's tägliche Gießen

----------


13. Kommentar von Gucky gepostet am 09.05.2008 / 00:14 Uhr:
Ohh... jetzt ist sie richtig schön...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)