Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 04.04.2008 - gegen 14.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Serverausfälle -

... kommen bei dem von mir für diesen Blog genutzten Webspace-Anbieter erfreulicherweise selten vor (nach meiner Wahrnehmung).

Manchmal aber eben doch *grummel*


Eingeordnet in: Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 04.04.2008 / 16:29 Uhr:
heute nachmittag läuft aber alles - zumindest sehe ich deinen Blog und konnte kommentieren

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende liebe Grüße, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja. War "nur" den ganzen Vormittag über

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende

----------


2. Kommentar von Gucky gepostet am 04.04.2008 / 17:19 Uhr:
Kommt aber bei dem besten Provider vor und ist auch nicht immer dessen Schuld, weil nicht der Server ausgefallen ist, sondern es irgendwo in der Leitung hakt...
Wer weiß, wie oft das schon ausgefallen ist, wenn du schläfst oder unterwegs bist ?
ICH habe z. B. nix bemerkt von einem Ausfall deiner Seite und manchmal ist so ein Ausfall auch nur kurzfristig !


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich bin ansonsten auch recht zufrieden. Was Ausfälle bei Bloganbietern anbelangt, gibt es auf jeden Fall Schlimmeres

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 04.04.2008 / 22:34 Uhr:
ein Volleyballspiel später.... (1:3)

Meiner ist auch so brav *dreimalklopfaufholz* und bis jetzt fiel deiner nur gestern kurz mal aus, beim Aktualisieren hat er zwar ewig gebraucht, kam aber dann schon doch - da kann man noch nicht meckern

Schönes Wochenende, hab's fein!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende

----------


4. Kommentar von Wortman gepostet am 05.04.2008 / 02:06 Uhr:
hi falk, diane (audivisuell) hat mich an dich verwiesen. sie meinte, du wüßtest, wie man votings in webseiten einbindet. ich möchte bei wordpress einige bilder zur abstimmung geben und brauch dafür irgendeine voting-software etc.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Eine eigene Software habe ich nicht. Ich nutze das hier


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)