Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 15.03.2008 - gegen 09.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch mal wieder schnell ein schönes Wochenende wünschen

...

Einen besonders markanten Suchbegriff der Woche habe ich diesmal nicht gefunden

...

Aber ein romantisches Foto darf natürlich nicht fehlen:


Regenbogen über der Saale




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 15.03.2008 / 10:52 Uhr:
Schön romantisch Ich habe dieses Jahr noch keinen Regenbogen gesichtet.

Dir auch ein schönes Wochenende


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Gucky gepostet am 15.03.2008 / 16:07 Uhr:
Falk, ich wünsche dir natürlich immer ein schönes Wochendende... nicht nur dieses. Aber ich schreibe das nicht jedesmal. Ich würde dir nur schreiben, wenn ich dir KEIN schönes Wochenende wünschen würde...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 15.03.2008 / 22:53 Uhr:
Foto sehr romantisch, sehr schön
Ich hab kein Buch gebraucht heute, es war alles ganz blau - erst der Himmel, dann wir Gschpässle g'macht

Dir auch ein schönes Wochenende
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)