Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 20.02.2008 - gegen 09.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Bock geschossen -

Da ist mir ja wieder mal etwas gelungen





Das folgende Foto habe ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit geschossen:



Außerdem habe ich heute morgen noch einen Eisvogel und zwei Fasane gesehen. Da hatte ich dann allerdings die Cam gerade nicht parat

Ich arbeite gewissermaßen da, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht!" "Guten Morgen!" sagen

Jetzt muss ich nur noch 'nen Fuchs fotografiert bekommen. Ein Häschen hab' ich ja schon




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 8 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 20.02.2008 / 10:44 Uhr:
Der schaut dich aber sehr verwundert an!
Ich find's toll, wenn man in aller Früh schon so schöne Begegnungen hat

Hab ein schön's Dägle, fühl dich wölfisch gehuggelt


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Rrrrrrrr!

----------


2. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 20.02.2008 / 12:02 Uhr:
Hast Du im Wald im Stau gestanden oder kannst Du zur Arbeit laufen? Ich hab ja meine Zweifel an der Echtheit des Bildes

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich laufe zur Arbeit. Wobei ich gelegentlich auch einen kleinen Umweg gehe

----------


3. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 20.02.2008 / 12:28 Uhr:
Tztztz .... Zuerst schießt du die Vögel ab, dann den Bock ... Ich finde, er schaut dich vorwurfsvoll an. Arbeitest du mitten im Grünen? Wieso hattest du die Kamera nicht parat? Packst du sie zwischenzeitlich ein? Bei mir hängt sie permanent am Hals ;-) ... Wenn Frau Luposine wölfisch knurrt, dann vö ... äääh zwitschere ich freundlich ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Den Rehbock habe ich erwischt, als ich in Erwartung des einen oder anderen Tiermotivs einen gezielten Umweg gelaufen bin ... an dieser Stelle hält sich beispielsweise gelegentlich auch ein Graureiher auf Der Eisvogel war einfach zu schnell, als dass ich ihn hätte erwischen können. Und die zwei Fasane sind mir an einer vielbefahrenen Straße begegnet, als ich die Cam schon wieder eingepackt hatte, weil ich nicht mehr mit weiteren Motiven gerechnet habe

----------


4. Kommentar von Trommlerin gepostet am 20.02.2008 / 13:15 Uhr:
Den hast du ja gut getroffen! Es ist ganz deutlich erkennbar, dass er dir einen guten Morgen gewünscht hat ... Liebe Grüße ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 20.02.2008 / 13:43 Uhr:
... eben wollt ich fragen, wo du wohnst bzw. arbeitest, lieber Falk. Aber das hast du ja schon beantwortet *gg*

Auf jeden Fall ein tolles Foto :) da lohnt sich aber auch ein Umweg - wenn einem solche Motive begegnen können :)

Einen schönen Mittwoch dir und liebe Grüße :) und danke für den Hinweis auf die Mondfinsternis - ich fürchte aber, wenn der Wetterbericht stimmt, ist es zu bewölkt .. hoffe trotzdem auf klaren Himmel :)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 21.02.2008 / 14:33 Uhr:
Du wohnst wohl im URWALD?? - kannst du auch mal Elfen und Kobolde fotografieren *unschuldig_guck*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

So ähnlich ... da muss ich mal schaun

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 01.03.2008 / 22:39 Uhr:
Inzwischen habe ich 13!!! von der Sorte gesehen - eine Herde war das - wie im Gänsemarsch - schade dass ich keine Cam dabei hatte. Ein einzigartiger Eindruck - habe ich auch noch nie im Leben gesehen - allerdings wohne ich nicht im Ur-Wald

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

13 Rehböcke??? Vielleicht lebst Du ja doch irgendwie im Urwald

----------


8. Kommentar von Diane gepostet am 03.03.2008 / 13:17 Uhr:
Oh no, kein Urwald! Die waren in freier Wildbahn Aber es waren tatsächlich 13! Im Gänsemarsch, alle hintereinander. Das konnte ich nur zählen, weil der Bus vor mir auch stoppen musste

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Der Bus musste vor Dir stoppen? Ich will ja nicht wissen, wie Du da wieder gefahren bist ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)