Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 19.02.2008 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Gibraltar -

Am letzten Wochenende habe ich mich in der Umgebung von Gibraltar aufgehalten.


Beweisfoto

...

Passend dazu gibt es heute im Fotoblog einen neuen Beitrag mit Vögelfotos


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 10 Kommentare


1. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 19.02.2008 / 11:12 Uhr:
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich allein wegen der Vögelfotos gleich hergeeilt bin

Aber der Ausflug hat sich gelohnt
Wunderschöne Vögelfotos aus Gibraltar


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 19.02.2008 / 12:58 Uhr:
Ich hatte jetzt eigentlich Fotos von den Affen erwartet Hach - an dieser ehemaligen Zeche bin ich letztens auch vorbeigefahren. Allerdings ohne fotografischen Beweis ... Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 19.02.2008 / 13:20 Uhr:
Hi lieber Falk

cool, Gibraltar an der Ruhr - ich wußte es .. meine Fünf in Erdkunde damals WAR NICHT berechtigt

oder versteh ich das mit dem Ruhrradweg jetzt falsch? Aber nun schau ich erst mal nach deinen Vögelfotos

liebe Grüße an dich, Ocean :)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Hauptsache, man erkrankt nicht gerade an der Ruhr, sonst muss man noch in Quarantäne oder so

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 19.02.2008 / 13:31 Uhr:
... und tschüss, ich renn zu den Vögelfotos - Fotos von Vögeln sind immer nett

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


5. Kommentar von Wörmchen/Sandra gepostet am 19.02.2008 / 14:35 Uhr:
Sehr schöne Vögelfotos Und danke der Erinnerung, dass ich letztes Jahr um diese Zeit etwa tatsächlich in der Nähe von Gibraltar - und zwar dem kurz vor Afrika - war ... bisschen wehmütig, weil ich würd gern wieder Liebe Grüße Sandra

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...



6. Kommentar von Gucky gepostet am 19.02.2008 / 18:46 Uhr:
Wo sind Vögelfotos ?

Nee, aber DAS ist ja interessant... Gibraltar im Ruhrgebiet. Ist das eine ehemalige Zeche, wie ich aus einem Kommentar zu entnehmen glaube ?


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Guck mal in den Fotoblog !

Ja, das scheint eine Zeche zu sein. Ich selbst habe mir allerdings bisher nur den See angesehen

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 19.02.2008 / 21:37 Uhr:
Ich werde nicht mehr mit Mr. Gucky kommunizieren! - - - wenn das die User lesen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das müsst ihr zwei miteinander klären

----------


8. Kommentar von Diane gepostet am 21.02.2008 / 14:27 Uhr:
sorry - aber manchmal ist Bloggen zu lustig

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


9. Kommentar von Diane gepostet am 01.03.2008 / 22:36 Uhr:
weiter nichts

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe nicht so viel Zeit ... v.a., wenn ich 10 Kommentare auf einmal hochzuladen habe

----------


10. Kommentar von Diane gepostet am 03.03.2008 / 13:24 Uhr:
DAS ist der Preis für ein eigenes Weblog-System

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)