Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 26.01.2008 - gegen 09.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch mal wieder noch schnell ein schönes Wochenende wünschen

...

Suchbegriff der Woche ist diesmal

penis vergrößerung

So weit ich es mitbekommen habe, sind bisher insgesamt drei mal Benutzer von Suchmaschinen mit diesem Begriff auf meinen Blog gelangt ...

...

Ein anderes romantisches Thema:

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass es zum aktuell laufenden Voting zur romantischsten Stadt Deutschlands noch eine dritte Stufe geben wird, bei der es um die romantischste kleine und mittlere Stadt gehen soll. Dazu benötige ich eure Zuarbeit in Form von Nominierungen einzelner Städte


***



***

Bisher wurden mittels Kommentar und auf andere Weise bereits folgende Vorschläge gemacht:

- Böblingen
- Füssen
- Celle
- Gochsheim
- Goslar
- Kappeln
- Lüneburg
- Rastatt
- Weimar
- Zuffenhausen

Ich persönlich denke, dass auch Bautzen, Cuxhaven und Stralsund dabei sein sollten

...

Noch n Foto:


Diesen Piepmatz habe ich gestern fotografiert




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 26.01.2008 / 10:19 Uhr:
Zuerst wünsch ich dir und deinem niedlich fotografierten Vogel ein schönes Wochenende ... Zum Suchbegriff äußere ich mich nicht ... Was ihr auch immer zu Suchen habt :-) ... Ich schlage vor, dass Bamberg mit in die Liste aufgenommen wird. Und Weinheim ... Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ist notiert

----------


2. Kommentar von Dandu gepostet am 27.01.2008 / 07:30 Uhr:
Da ich als Vertreter der deutschen Grenznationen leider nichts zur romantischsten Stadt Deutschlands beitragen kann möchte ich nur mitteilen dass ich mit dem aktuellen Suchbegriff nichts am Hut habe. Schönes Wochenende.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das sagen se alle


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)