Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.01.2008 - gegen 11.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch mal wieder noch schnee ein schönes Wochenende wünschen

...

Suchbegriffe der Woche sind diesmal:

weihnachtsschmuck wegräumen

Noch nicht

sudokusüchtig

Ich kann jederzeit damit aufhören! ...

häkelblog

...

reitstiefel blog

Ich glaube, dafür ist dann doch jemand anderes zuständig


***



***

Ich wünsche euch einen





***

Domains schnell und einfach registrieren.


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 05.01.2008 / 11:20 Uhr:
Der Häkelblog gibt mir nun doch zu denken
Ich hab grad mal wieder so viel Phantasie und stelle mir grad bildlich vor, wie der werte Herr Falk mit Reitstiefeln an den Füßen den selbst gehäkelten Weihnachtsschmuck wegräumt, wo er doch viel lieber seiner Sucht nachkommen und Sudoku spielen würde

Ein schönes Wochenende wünscht Frau Wu und erinnert noch daran, dass wir bald an Ostern denken müssen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Danke auch für den Hinweis. Ich bin allerdings vorbereitet:

...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 05.01.2008 / 15:48 Uhr:
Erstmal natürlich auch dir einen wunderschönen 6. Advent und herzlichen Glückwunsch, dass du nun schon zum zweiten Mal in deinem Leben der Schnellste warst *sfg*

Es würde mich ja schon interessieren, für wieviele Besucher du dich bei den Reitstiefeln bedanken kannst (und wieso jemand sowas sucht....)
Ich hab die übrigens wieder zurückgebracht und hab immer noch keine neuen, ich werde berichten, wenn ich mal wieder Schühchen kaufe (Schneeschuhe gelten nicht und die hab ja auch nicht ich gekauft!)

Erster??
Huggels, schönes Wochenende, hab's romantisch, dann friert's dich nicht *fg
Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Soweit ich es mitbekommen habe, haben sich bisher zwei Besucher meines Blogs für Reitstiefel interessiert

Und Du bist diesmal "nur" Zweite ...

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 06.01.2008 / 10:56 Uhr:
Dann feiere mal schön deinen 6. Advent.

Weihnachtsschmuck wird bei mir morgen entsorgt, heute wird es noch einmal gemütlich. Und viel Erfolg mit deinem Häkelblog.

Schönes Wochenende!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Gucky gepostet am 06.01.2008 / 18:22 Uhr:
DAS sagen alle Süchtigen (Sudoko)
Ich meine, daß sie jederzeit aufhören können...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 09.01.2008 / 01:23 Uhr:
WOMIT? Mit Häkeln??
hier klicken


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das bleibt Dir überlassen

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 09.01.2008 / 17:30 Uhr:
Ich dachte, ich habe das BILD hier rein gemacht
Wo war nochmal Deine Bilderanleitung für wildfremde Bilder?
Meine Frage war übrigens, ob Du einen Häkel-Blog aufmachen willst! - oder vielleicht einen mit Socken, das ist auch "in"


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bild einfügen is' nich' mehr ... Und Häkelblog werde ich auch nicht aufmachen ... auch nicht und erst recht nicht, wenn es "in" ist ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)