Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 02.01.2008 - gegen 22.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Alles Gute im neue Jahr! -

Ich wünsche...




Dieser Beitrag erscheint planmäßig erst heute, da ich in den letzten Tagen keinen Zugang zum Internet hatte.

Einen neuen Beitrag im Fotoblog habe ich auch für euch:

Silvesternachmittag am Strand


Wenn an gewissen Stellen Profis am Werk wären, hätte ich das Ganze auch schon heute nachmittag bloggen können Später mehr dazu.




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 8 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 02.01.2008 / 23:59 Uhr:
Voll geplant - am 31. oder 1. kann ja jeder

A guat's Neis - dir aa
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Genau - vielleicht versende ich ja meine Oster- und/oder Weihnachtsgrüße in diesem Jahr zur Abwechslung auch mal an einem ganz anderen Tag

----------


2. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 03.01.2008 / 02:32 Uhr:
Du warst an der Ostsee? Dua ahnst ja nicht, wie sehr ich dich beneide... Ein gutes Neues wünsch ich dir auch und Glück, Erfolg, Gesundheit und immer nen €uro mehr im Portemonnaie als du wirklich brauchst

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, da war ich wohl ... komm' ich jetz' ins Feeernseeehn?

Das wünsch' ich Dir alles auch

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 03.01.2008 / 09:47 Uhr:
Was für Profis? Zu doll gefeiert?

Du hast es ja trotzdem geschafft. Alles Gute für das neue Jahr


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Erläuterung dazu findet sich in diesem Beitrag

Ich persönlich habe wieder nur so viel gefeiert, wie ich wusste, dass ich es auch vertragen würde ...

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 03.01.2008 / 17:09 Uhr:
das Gleiche auch für Dich liebe Gruesse Diane hier klicken
Jetzt weiss ich nicht mehr, wie mal Bilder hier einfügt - unten steht nur Link einfügen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Der Link war ja zumindest richtig

----------


5. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 03.01.2008 / 19:55 Uhr:
Spätestens ab dem 6. Jänner nervt's, wenn immer noch eine gutes neues Jahr gewünscht wird. Du liegst also voll im Zeitplan. Ich nehm deine Wünsche auch jetzt noch an. Ich glaub, ich hab dir schon ein gutes Neues gewünscht, oder? Ich warte bis zum 6.1. damit ;-) ... Ist das jetzt das Morgen- oder das Abendrot?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du hast mir zu meinem vorherigen Beitrag kommentiert

Es handelt sich um einen Sonnenaufgang, den ich am 02.01. in Meckpom fotografiert habe

----------


6. Kommentar von Karin gepostet am 04.01.2008 / 11:29 Uhr:
Selbiges wünsche ich Dir auch, und hoffe des Weiteren, du hattest ein schönes Weihnachtsfest.
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hoffe, auch Du hattest ein ebensolches

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 09.01.2008 / 01:30 Uhr:
Warum steht denn unter diesem Beitrag Tiercommunity und tierforum - hast Du sowas jetzt auch noch???
Da hätte ich gleich einen Bild-Beitrag, der ist mir, glaube ich, entlaufen, ich meine entflogen
hier klicken


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du musst glaube ich mal ein bisschen mehr Ordnung halten bei Dir

----------


8. Kommentar von Diane gepostet am 09.01.2008 / 17:32 Uhr:

Ach Du meinst, der hat bei mir nicht genug zu fressen gekriegt?
So viel Süsses, was die bevorzugen, gibt es bei mir allerdings auch nicht!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Vermutlich


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)