Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 21.12.2007 - gegen 14.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Weihnachtliches -

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten?
Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Junge geboren wird, der sich für Gott hält.

***

Auch wenn man kein heller Kopf ist: In der Adventszeit geht einem ein Licht nach dem anderen auf.

***

Es ist schon das siebte Mal, dass meine Schwiegermutter an Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein. (Woody Allen)

***

Was ist scheinheilig?
Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet..."


***



***

Es ist übrigens sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten.

***

Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein Lebkuchenmännchen. Und danach werden für uns die Weihnachtsglocken läuten.

***

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn,
es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn!
Jetzt liegt es drüben im Tannenwald
und hat den Hintern voll Hannen Alt!




Eingeordnet in: Lustiges / Romantisches *fg*


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Ocean gepostet am 21.12.2007 / 14:45 Uhr:
Lieber Falk,

das ist Weihnachtsromantik, wie ich sie mag wobei bei uns keine Truthähne und dergleichen "erlöst" werden *ggg*

nun können die Feiertage ja kommen

Ich wünsch dir schöne Weihnachten und eine gute Zeit liebe Grüsse und bis bald, Ocean :)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Um niemanden zu benachteiligen, werden in meinem Umkreis sowohl Karpfen als auch Gans und Ente "erlöst" ... *fg*

Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)