Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 12.12.2007 - gegen 09.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- "Auflösung" des Bilderrätsels vom 29.11. -

Ich muss feststellen, dass die "Auflösung" und Preisverleihung zu diesem Bilderrätsel noch aussteht

Es handelte sich dabei ja um ein Rätsel, bei dem divergentes Denken gefragt war - und es somit keine einzig richtige Lösung gab

Daher möchte ich mich zunächst einmal bei allen Missratenen Mitratenden bedanken

Meine

besonders aufrichtige Wertschätzung

für's Mitmachen geht hiermit an

Luposine

Diane

Kalle

Frau von und zu

Helga

und

Ocean

...


***



***

Es gibt allerdings noch zwei Sonderpreise für drei Mitratende ...


Frau von und zu, die gleich sechs Lösungen vorgeschlagen hat, bekommt für diese Planübererfüllung eine Auszeichnung als

"Kreative Aktivistin der ersten Stunde"



Des weiteren geht ein Sonderpreis an Diane für die Aussage "Ansonsten - hab ich mir das weisse Teil da oben mal runtergeladen *fg* um es genauer unter meine Lupe zu nehmen. Dafür bekomme ich dann die Wertung "misstrauisch" oder so" sowie an Ocean für die Aussage "also es könnte ganz klar ein Bild von unserer östlichen Wohnzimmerwand sein. Hier wäre allerdings das größere Rätsel - wie ist es dir gelungen, unbemerkt das Foto zu schießen?"

Beide erhalten dafür den

"Wolfgang-S.-Sonderpreis für kreatives Misstrauen und Kontrolle"




Eingeordnet in: Lustiges / Rätselhaftes


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 12.12.2007 / 10:15 Uhr:
Moin lieber Falk :)

herzlichen Dank für deine aufrichtige Wertschätzung und natürlich auch für den ganz speziellen Sonderpreis fühle mich ausserordentlich geehrt und gehe davon aus, in Kürze zumindest in den assistierenden Ministerialdienst berufen zu werden .. mit absehbaren Aufstiegsschancen .. oder so ähnlich *gg*

einen schönen Mittwoch dir und liebe Grüsse Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 12.12.2007 / 10:39 Uhr:
Vielen herzlichen Dank *Sechstelpreiseinheimse*
Ja und was hätte denn als richtige Lösung gewertet werden können? um die ungeteilte und so....

Dir nen satten Schneeball rüberwerfe
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ungeteilte Wertschätzung für nur eine/n war bei diesem Rätsel von vornherein nicht vorgesehen

*Reutte mit Schneekanone zuballer* ...

----------


3. Kommentar von Kalle gepostet am 12.12.2007 / 11:46 Uhr:
Hallo Falk, für die Wertschätzung fühle ich mich geehrt. Dafür werde ich mir nachher eine Zimtwaffel gönnen, allerdings weiss ich immer noch nicht, womit sich dieses Rätsel inhaltlich beschäftigt, da meine Vermutung (es ist ein weisses Bild mit weissen Linien - wie bei dem Bühnenstück KUNST) nicht zum gewünschten Erfolg meinerseits führte. Dürfen wir gespannt sein, oder habe ich - geblendet durch "Weisheit" einfach die Lösung übersehen? lg Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dieses Rätsel hat durchaus und in der Tat etwas mit Kunst zu tun. Was allerdings auch eine Frage der Interpretation ist. Weshalb es nicht eine einzige richtige Lösung gibt ...

Lass Dir die Zimtwaffel schmecken!

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 12.12.2007 / 12:13 Uhr:
Herzlichen Dank auch!
Wir ähneln uns offensichtlich, Mrs. Ocean und ich, auch wenn wir nicht identisch sind
in Psychologen-Augen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Flocke Freifrau von und zu Kroetengruen gepostet am 12.12.2007 / 14:00 Uhr:
Hmmm...*Räusper*... Hoch geschätzter Herr Püschologe, liebe Mitlesenden, Missratenen ähhh... Mitratenden, meine Damen und Herren, Fans meiner ersten und letzten Stunde! Es ist mir eine ganz besondere Ehre, an diesem grauen, verhangenen und regnerischen 12.12. gleich zwei dieser begehrten Preise in Empfang nehmen zu müssen. Lassen Sie mich kurz meine verhaltene Freude über die besondere Wertschätzung zum Ausdruck bringen: Diese ostdeutschen Dinger "türmen" sich hier langsam bei mir, als wollten sie ihren uneingeschränkten Willen zur Republikflucht zum Ausdruck bringen. Nun ja... ich bin ne willige Wessine und werde nachfolgenden Fluchtwilligen auch weiterhin Asyl gewähren... Den Sonderpreis "Kreative Aktivistin der 1. Stunde" werde ich dagegen als etwas Besonderes, Einmaliges in Ehren halten. Einmalig und besonders, wie ich -Sie wissen das- ja auch bin, fordere ich allerdings die Anfertigung einer entsprechenden Ehrennadel zum Anheften an meinen üppigen Busen, ersatzweise einen Button für meine Sitebar. Solange bedanke ich mich erstmal für den netten Gedanken und weise höflich darauf hin, das eine psychologische Anna Lühse meiner Vorschläge auch noch ansteht. Herr Doktor, Sie werden tüttelich, ein Meilenstein auf Ihrem Weg zum zerstreuten Professor!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)